Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • yep so siehts aus@dirtdevil - ohne ihn hätten wir das Spiel verloren. Im Nachhinein wäre das vielleicht sogar besser gewesen und hätte dem Drama evtl. ein schnelleres Ende bereitet...So müssen wir uns wohl dieses Gestolper noch einige Wochen antun bis dann drei Spiele vor Schluss wieder ein Feuermann kommt, der auf verlorenem Posten den Karren aus dem Dreck holen soll...

    sàwàddee kráb

  • absolut bester mann auf dem platz...dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zweimal bärenstark. Er kann einem leidtun. Der muss doch durchdrehen da hinten weil er keinen Einfluss nehmen kann aufs Spiel nach vorne.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist klar unser bester mann in dieser saison. finde gut, dass er bei uns ist. auch vom typ her. -- absolut vorbildlich die aktion 1:1, wo er einfach regungslos geblieben ist und blitzschnell unten war. SUPER.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Im Nachhinein wäre das vielleicht sogar besser gewesen und hätte dem Drama evtl. ein schnelleres Ende bereitet...So müssen wir uns wohl dieses Gestolper noch einige Wochen antun bis dann drei Spiele vor Schluss wieder ein Feuermann kommt, der auf verlorenem Posten den Karren aus dem Dreck holen soll...


    Wenn ich so was lese, könnte ich kotzen. Und das schlimmste dabei ist, ich denke das selbe. So weit ist es schon.............


    Sippel war mit Abstand der beste.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Gott tut der mir leid. Er hält was zu halten ist und muss sich anschauen wie man Konter im Stile einer Thekenmannschaft versaut. Der muss doch irre werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noch besser gefiel mir das Interview von Ihm nach dem Spiel.


    Das war besser als alle Interviews von Foda in der gesamten Saison.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()