weis einer wann er ca wieder fit ist`??? wir brauchen ihm im sturm...auf occean ist einfach kein verlass bisher und die last auf zoller abzuwälzen wenn mo ein schlechten tag hat ist contra produktiv.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
hat man schon was von ihm gehört wie es mit seiner genesung aussieht??? ihn wünsche ich das er fit wird und wir auf ihn bauen können wenn occean und mo in rente gehen
-
deshalb hoffe ich das bunjaku endlich fit wird...auf ein occean ist bisher kein verlass...auf zoller den ganzen druck legen weil mo schlecht drauf ist,ist contra produktiv...
wir brauchen ihn... -
man merkt das KR ein bei bacelona reingeschnuppert hat als trainer...wir spielen auf ballbesitz aber dadurch gewinnt man keine spiele wenn vorne kein ding reingeht bzw keine bälle vorne ankommen die man verwerten kann...
also gegen pauli MÜSSEN 3 punkte her sonst sehe ich schwarz...die mannschaften über uns spielen weit schlechter als wir holen aber ein dreckigen 3er... -
so an alle die den fehler von sippel auf die hohe kannte legen...guckt euch mal freiburg gegen hamburg an..das sind torwart fehler..alle 3 tore gehen auf baumanns kappe...
-
warum sollten wir dann in liga zwei bleiben...wen willst du denn lieber im tor sehen?????
-
warum sollte man sich die leistung des torhüters anschauen...nur weil er zuletzt ein fehler gemacht muss man nicht den torhüter und seine leistung in frage stellen...
wenn ein mo mal chancen auslässt wird er auch nicht in frage gestellt und genau beobachtet... -
er ist wirklich unser bester keeper zurzeit...respekt das er den fehler einsieht und auf seine k appe nimmt...so ist es richtig.wenn man fehler macht soll man dazu stehen...
-
weil ich mal wieder im stadion bin holen wir ein 3er....ohne wenn und aber...
-
ich bin einfach nur froh das SK ihn aus dem ärmel gezaubert hat..er tut unserem spiel richtig gut.