Beiträge von Paulchen

Komisch. Ich dachte der könnte sich gar nicht verletzen, sondern nur so tun als ob, weil er nicht bei uns spielen möchte.
    Jetzt hat er sich wohl auch in Hamburg verletzt.
    Wenn das mal nicht ca. 20 Seiten dieses Threads ad absurdum führt ;)

Gar nicht mal so leicht im Adrenalin- und Belohnungsbierrausch :D
    - Wir waren 90 Minuten überlegen
    - Wir hätten die Chancen in der ersten Halbzeit besser nutzen müssen
    - Wir sind verdient zurückgekommen und wurden belohnt für die Laufarbeit
    - Ich sage nicht, dass es keine rote Karte war, aber es war auf keinen Fall ein Foul :)
    Ach, ich weiß ja auch nicht mehr genau. Jedenfalls fand ichs klasse. Gegen wen haben wir eigentlich gespielt?

D.h. als Spielertrainer kann ich einfach alle Spiele normal durchspielen? Und auch die Mannschaft selbst aufstellen und Auswechslungen vornehmen? Dann wäre das genau das was ich suche (und eine ziemlich irreführende Bezeichnung …).
    An Transfers und Scouten etc. hab ich zwar kein Interesse, aber wenns sein muss, erledige ich das halt auch nebenher ;)

Vielen Dank!
    Wird heut abend gleich ausprobiert.

Moin!
    Ich hab mir Fifa12 geholt, weil es die erste Version ist, die auch auf dem Mac läuft. Vorher habe ich also noch nie irgendein Fußballspiel gespielt, weder auf Konsole oder PC. Deshalb möchte ich mich auch gar nicht in eure Fachgespräche einmischen mit Anmerkungen wie «Ich drück dauernd aus Versehen die falsche Taste». :lol:
    Daher eine rein technische Frage: Nach einer Woche Freundschaftsspielen möchte ich auch mal so richtig loslegen und bin jetzt am Verzweifeln. Gibt es keinen Modus, in dem ich mit einer Mannschaft einfach eine oder mehrere Saisons mit Liga, Pokal und evtl Europapokal durchspielen kann? Ich finde nur die einzelnen Wettbewerbe für sich oder Modi, in denen man immer nur einen Spieler steuert (Be A Pro, Virtual Pro) oder nicht selbst die Mannschaft aufstellen darf und Gefahr läuft transferiert zu werden (Karriere).
    Da dachte ich eigentlich, geht im Jahre 2011 mehr :)
    Wer hilft mir auf die Sprünge?