Beiträge von Paulchen

Was stand den auf dem banner, ich konnte leider nicht nach freiburg fahren :(

Sinngemäß stand drauf: Herzlichen Glückwunsch an den SC zum Aufstieg, wir kommen nächstes Jahr nach.

Fand ich auch sehr schön, war überhaupt schade, dass die Freiburger Ultras auf der Nordtribüne wieder gemeint haben, sie müssten Stimmung gegen Kaiserslautern machen. Ich denke, ums Stadion rum hat man gemerkt, dass die Freiburger daran kein Interesse hatten, sondern einfach mit den Lautrern zusammen ein Fußballfest feiern wollten. :daumen:

Hallo zusammen!

Ich habe hier keinen Neue-User-stellen-sich-vor-Thread entdeckt, deshalb habe ich mal einen privaten angelegt, aber ein netter Admin hat meinen Fauxpas korrigiert :gutgemacht:

Schon seit ein paar Monaten verfolge ich das Forum sporadisch mit, und vor einer Woche habe ich mich angemeldet, vor allem, um über das Freiburgspiel zu reden, leider wurde meine Registrierung zu spät bestätigt, vom Reden hält mich aber trotzdem keiner ab :thumbup:

Neben meiner Liebe zum FCK war ich schon immer – sozusagen nebenberuflich – Anhänger des SC Freiburg, was sich durch meinen Umzug nach Freiburg vor ein paar Jahren noch verstärkt hat, meine Zuneigung müssen sich die beiden Vereine also teilen, aber natürlich weiß ich immer noch, wo mein Herz hingehört: :schild:
    Und nachdem das Spiel, vor dem ich ein Jahr lang Panik hatte, gestern sehr entspannt zu Ende ging, kann ich mich nun in aller Ruhe hier vorstellen und sage also hiermit: Hallo! (ich könnte noch stundenlang weiterreden, aber ich kann den Hahn auch jederzeit zudrehen :brille: )

Auf unsere gemeinsame Zeit im Forum gebe ich also ne Runde aus: :bier: