Beiträge von Paulchen
-
-
Wie sagte der Kommentator im WDR abends so schön: «Wer da noch von Leistungssport faselt (!), hat in der Bundesliga nichts verloren.»
Absolut eklig, der Typ. Liegt wohl am Namen -
-
Was auf jeden Fall noch viel unmöglicher ist, ist wenn man fremde Leute in einer Disco (also keiner besonders vorteilhaften Situation) ungefragt fotografiert und das Foto dann ins Internet stellt. Wenn ihr mich fragt, ist das wirklich das letzte!
PS. Kann einer von euch wirklich sicher sagen, dass er Simunek auf diesem Bild ganz eindeutig identifizieren kann? Ich persönlich hab schon «bessere» Fotos gesehen …
-
Ist doch in den meisten Stadien eh schon verboten …
Da kann ich ehrlichgesagt den Skandal nicht entdecken. -
Recht sachliche Runde. Es kamen zwar keine für mich neuen Argumente, aber so als Überblick sicher nicht schlecht.
Auf jeden Fall geht es glaube ich mit Rettig aufwärts, dem kaufe ich tatsächlich mal ab, dass er es ernst meint mit dem Dialog. Ein Hoffnungsstreifen am Horizont -
Wie man in der Großstadt sagen würde: Nice!
-
Ich könnte kotzen.
Stattdessen schüttel ich lieber den Kopf über die «ohne Anlass wird keinem was passieren, nur für Gewalttäter ändert sich was»-Fraktion. Ade, Bürgerrechte …
(auch wenn das sicher ein besonders krasser Fall war. Dass die Stuttgarter Polizei speziell ist, weiß man ja nicht erst, seit Beamte auf Befehl des Innenministers friedlich demonstrierende Jugendliche verprügelt und einem Mann mit einem Wasserwerfer die Augen ausgeschossen haben. Sicheres Ländle!) -
Na, wenns dumm für einen als Fan läuft, dann kommt alles zusammen …
http://www.11freunde.de/artike…karten-zur-insolvenzmasse -
Weiß jemand, wann diese Katastrophe in Kraft treten soll?
Diese Saison stehen für mich mit meinen Freiburger Spezln noch die Auswärtsfahrten nach Stuttgart und Hoffenheim an, und wenn diese Vereine dann die Kartenkontingente für Auswärtsfans drastisch reduzieren (wovon man jetzt zu 99 % ausgehen kann), gibts gar keine Karten mehr für nicht organisierte Fans. Echt zum Kotzen!
Und von den anderen Vereinen, die die Kontingente verringern, ohne dass es auch nur eine konstruierte Veranlassung gibt, will ich gar nicht mal reden. Ein paar Spezialisten werden sich da sicher rausbilden.Mal ne andere Frage: falls man durch Pech mal zur Nacktkontrolle gebeten werden sollte, gibt es eine Möglichkeit, die Identität der Polizisten rauszubekommen, um im Anschluss Anzeige zu erstatten?
O Mann man kann echt nur hoffen, dass die Justiz den Großteil dieses Schwachsinns für illegal erklärt hat, bis sich die Leute dran gewöhnt haben …