Kannst du die groben Inhalte des Interviews wiedergeben?
-
-
Gar nicht mal so leicht im Adrenalin- und Belohnungsbierrausch
- Wir waren 90 Minuten überlegen
- Wir hätten die Chancen in der ersten Halbzeit besser nutzen müssen
- Wir sind verdient zurückgekommen und wurden belohnt für die Laufarbeit
- Ich sage nicht, dass es keine rote Karte war, aber es war auf keinen Fall ein Foul
Ach, ich weiß ja auch nicht mehr genau. Jedenfalls fand ichs klasse. Gegen wen haben wir eigentlich gespielt? -
Aktuell ist er der ideale Trainer für uns. Und das wird auch Jahre noch so bleiben.freut mich das sein Mut die Mannschaft so umzustellen belohnt hat.
Sahan, de Wit und Bugera haben unser Spiel positiv belebt. Es ist wieder leben im Team. Verdienter Auswärtssieg -
gut gemacht. Bugera und Sahan haben heute voll überzeugt. obwohl sahan kurz vor schluss fast das tor für Raul aufgelegt hat. sonst super
-
Das Interview nach dem Spiel von ihm war einsame Spitze!
-
Wieso er in so einem wichtigen Spiel den Kapitän für Pasu auswechselt versteh ich nicht. Man hat ja gesehen was da gebracht hat. Gott sei Dank nochmals gut gegangen!
-
Wieso er in so einem wichtigen Spiel den Kapitän für Pasu auswechselt versteh ich nicht. Man hat ja gesehen was da gebracht hat. Gott sei Dank nochmals gut gegangen!
vielleicht war tiffert angeschlagen kann mir net vorstellen das er ihn so raus holt. zumal tiffert im knick getapt war,
Super interview nach dem Spiel. -
Hätte er statt dessen Micanski gebracht (wäre wohl genauso gut oder schlecht gewesen), wäre dies ein riesiges Zeichen an die Fans, dass doch jeder bei ihm eine Chance bekommt.
-
Es ist enorm wichtig ihn in Ruhe arbeiten zu lassen das hat man heute gesehen. Er hat eine Spielphilosophie und in dem Moment wenn wir ein Team endlich mal zusammenhalten und die ein oder andere Verstärkung holen können werden wir erst richtig feststellen was wir an ihm haben.
-
Tiffert war wohl angeschlagen und wurde deshalb rausgenommen. SuPa ist doch ein Typ der körperlich dagegen halten kann, Gegenspieler beschäftigen kann und Bälle halten kann. Das war in diesem Moment vielleicht sehr gefragt