Peta ist schon super. Die haben dem SC vor ein paar Monaten mit großem Tamtam einen Preis verliehen, weil der Verein wegen der Krötenwanderung das komplette Verkehrskonzept für zwei Heimspiele über den Haufen geworfen hat, damit ein ca. 100m langes Stück Straße durch den Wald gesperrt werden konnte.
Da macht Tierschutz Spaß!
Beiträge von Paulchen
-
-
Ich habe hier eine Statistik vom Anfang der Saison, in der die Trainerjahresgehälter aufgeführt sind, aufgehoben (von der 11Freunde-Homepage). Ich zitiere:
Stani 480.000 (drittgeringstes Gehalt nach Dutt (350k) und Kurz(400k))
Rangnick 2.000.000 (vierthöchstes Gehalt nach Magath, van Gaal und McClaren)
Dass die Zahlen genau stimmen, bezweifle ich, aber die Größenordnungen passen etwa. Und von der Richtung her werden auch die Angebote von Pauli und Hoffenheim vergleichbar gewesen sein.
Daher halte ich diese Theorie für völlig ausgeschlossen. Lasse mich aber auch gerne belehren. -
Jetzt werden unbezahlte Praktika schon verlost?
Böse Welt … -
I.A. sind die "Trainerjäger" der Vereine zum Glück kurzsichtig. Die sehen nicht, was jemand aus den vorhandenen Möglichkeiten rausholt sondern nur den Tabellenplatz.
Ich halte z.B. Dutt für überbewertet.
Du weißt aber schon, bei welchem Verein Dutt im Moment Trainer ist?
Das soll Kurz’ Leistung in keinster Weise schmälern, aber wenn man bedenkt, was Dutt in den letzten Jahren beim SC Freiburg (!!) geleistet und bewirkt hat, dann kann sich nur noch bewundernd am Kopf kratzen. -
-
Preis: 2,50 (billigster Preis in der Liga - aber auch in anderen Stadien, billiger geht offenbar nicht in Liga 1?)
Hier muss ich widersprechen: In Freiburg ess ich jedes Heimspiel meine Bratwurst für 2,30 €, und das ist meiner Meinung nach gleichzeitig die beste Stadionwurst, die ich bisher gegessen habe (ca. 10 Bundesliga-Stadien).
Die Verpflegungsstände in Freiburg sind verpachtet, d.h. keine Einheitswurst, d.h. es könnte sein, dass es an anderen Ständen teurere Bratwurst gibt, aber auf der Haupttribüne war ich noch nieDas nur als kleine Berichtigung. Ansonsten: Einer meiner absoluten Lieblingsthreads
-
Schöne Aufstellung, aber in einem Punkt nicht sauber recherchiert: Bei der Pressekonferenz, bei der Robin Dutt seinen Wechsel bekanntgegeben hat, wurde gleichzeitig auch der Nachfolger Marcus Sorg vorgestellt. Also kein «???».
Ansonsten: -
Zitat
Ebenso befinden wir uns derzeit in der Ausarbeitungsphase einiger Ideen zur alternativen Stadionnutzung. Es ist mit Sicherheit möglich, den Mythos FCK an noch mehr Menschen zu vermitteln, als es derzeit der Fall ist. Dabei wird natürlich berücksichtigt, dass keine kommerziellen Events veranstaltet werden, welche dem Namen Fritz-Walter-Stadion unwürdig sind.
Wird nicht das Stadion schon jedes Jahr für so ein Konvent der Zeugen Jehovas genutzt? Viel unwürdiger gehts ja eh kaum noch …
-
schalke kann noch in die UI cup plätze kommen hat rangnick gesagt
Den UI-Cup gibts doch schon seit Jahren nicht mehr … wer klärt mich auf über diese Rangnicksche Aussage?
-
Ups – wo ist denn Kirch abgeblieben?