wieder da...ich hab beim 3-3 beim Aufspringen meine ganzen Kabel aus dem PC gerissen, das Bier umgekippt und mich hats dann auf die Schnauze gelegt
wieder da...ich hab beim 3-3 beim Aufspringen meine ganzen Kabel aus dem PC gerissen, das Bier umgekippt und mich hats dann auf die Schnauze gelegt
Auf gehts! Kämpfen! Siegen! (im Sinne von: Ausgleich!)
Heute bin ich mal froh, mir kein Sky leisten zu können
Aaaargh.
Mist.
Aber: na also! Da ist sie endlich, die Gelegenheit, mal ein Spiel zu drehen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Was gabs denn etwa zu sehen? (in der Sportschau werden wir davon wahrscheinlich wieder nichts sehen …)
Dass das mit der künstlichen Beschallung verboten ist, überrascht mich ehrlichgesagt. Vor vielen Jahren hab ich mal an einer Führung durchs Münchner Olympiastadion teilgenommen, bei der u.a. ganz stolz vorgeführt wurde, wie der Torjubel bei Spielen der 60er über die Beschallungsanlage verstärkt wird.
Und den Teil mit Freiburg kann ich auch kaum glauben. Niemand in meinem Umfeld (praktisch alle Dauerkarteninhaber) weiß von einer solchen Umfrage. Und: der Typ, der das seit dieser Saison vorhandene Rahmenprogramm macht, wurde bei bisher jedem Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen. Keiner will dieses Rahmenprogramm. Und wie ich den SC kenne, wird es deshalb auch wieder ziemlich bald abgestellt.
PS. Das Rahmenprogramm auf dem Betze find ich seit geraumer Zeit auch einfach zu krass, zu viel. Aber verglichen mit Hoffenheim oder München können wir uns noch alles andere als beschweren.
Völlig ohne Grund bin ich mir sicher, dass diesmal die Überraschung (und das ist es) gelingt!
2:1 oder 3:1 für uns (der Stuttgarter Treffer fällt erst kurz vor Schluss).
So und nicht anders!
Nachdem ich bisher mit meinen pessimistischen Tipps immer richtig lag, muss das einfach klappen …