Beiträge von Paulchen

Reservix ist eine Freiburger Größe, die hier für alle Events Tickets verkauft.
    U.a. auch für die Heimspiele des SC, und das klappt einfach Spitze! Immer alles auf dem neuesten Stand, superleicht zu bestellen über Lastschrift oder Kreditkarte, technisch einwandfrei und v.a. gibt es dort Online-Tickets, die man mittlerweile für jedes popelige Chorkonzert kriegen kann; warum nicht für den FCK?

Ich sage nicht, dass der FCK jetzt auf Reservix setzen soll, aber warum man nicht mal wenigstens für den Online-Shop auf einen externen Dienstleister setzt, der einfach extrem viel Expertise in diesen Dingen hat, bleibt mir schleierhaft :gruebel:

Wieso? Das wäre eine Auswährtsfahrt, die ich auf jeden Fall machen würde, weil es noch so ein richtiges Stadion ist, mit Tribünen, Wald drumherum, Flutlichtmasten und allem drum und dran.
    Naja, bis dahin vergeht noch viel Zeit, aber es würde mich sehr sehr freuen.

Ich war erst letzte Woche in Sinsheim uns weiß deshalb bescheid.
    Letzte Saison sah es so aus: H1 und H2 waren Stehplätze, G1 und G2 Sitzplätze.
    Diese Saison war es genau umgekehrt, warum auch immer. Das sind ja (wie in Plastikstadien üblich) eh keine richtigen Stehplätze, sondern einfach eine Tribüne mit hochgeklappten Sitzen, auf der man schön aufgereiht nebeneinander stehen soll (da im Block aber keine Ordner anwesend sind, kann das auch flexibel gehandhabt werden ;) ).
    Ach ja: Zumindest bei den Stehplätzen wird zwischen Block 1 und 2 nicht unterschieden. Die haben einen gemeinsamen Eingang und im Block selbst kümmert sich wiegesagt kein Mensch drum.

Hoffe, das hilft ;)

Na. Der Zusammenhang mit der Vorratsdatenspeicherung ist doch klar.

Wenn alle Angst haben, wehren sie sich vielleicht weniger bei einer krassen Beschneidung ihrer Bürgerrechte.

Ich kann diese absurden Terrorwarnungen auch nicht verstehen. Was nützt es denn dem Bürger zu wissen, dass die Gefahr groß ist? Das interessiert vielleicht die Polizei, aber ich selbst kann doch nix machen. Außer denken «Ach, jetzt erwischts mich, aber war ja eh abzusehen bei der aktuellen Warnung», oder wie?