Aufstellung lt. kicker:
Sippel - Dick , Amedick, Abel , Bugera - Bilek - Tiffert , de Wit - Moravek - Nemec , Lakic
Beiträge von Paulchen
-
-
Heute in Freiburg keine überzeugende Leistung. Konnten dem enormen Pressing nicht viel entgegensetzen und kriegten es nicht gebacken, trotz teilweise haarsträubender Aktionen der SC-Hintermannschaft richtige Torchancen herauszuspielen.
Mich hats gefreut
Nachdem ich die letzten beiden Spiele in Gänze gesehen habe, muss ich sagen, Freunde: Der Mainzer Höhenflug ist vorerst vorbei, der Zeitpunkt, zu dem sie dann nach und nach bis ins Mittelfeld durchgereicht werden, ist jetzt.(merkt euch meine Worte …)
-
Boah, ich dachte den Töpperwien wären wir jetzt endgültig los …
Wie penetrant kann sich ein Mensch denn in den Vordergrund rücken? -
Ja die liegen alle im News-Thread. Eigentlich unsinnig, denn wenn man später nochmal was nachschauen will, wird man doch eher hier vorbeischauen als den News-Bereich nach dem richtigen Thread zu durchforsten …
Naja. Gibt schlimmeres.
-
Trotz allem «Nicht unterschätzen etc.» wohl das leichteste Los, das im Topf war. Endlich mal Losglück!
-
Vielleicht hat er sowohl als auch?
-
Das ist bei mir jeden Samstag im EPG so.
Sportschau von 18:00 - 18:30
Sportschau von 18:30 - 19:57Steht aber so auch auf sportschau.de
Es handelt sich um die Sportschau am Sonntag, die in der Tat nur von 18.00 bis 18.30 geht
-
Schön, wie nach extrem verbissenen 10 Tagen hier der Humor wieder Einzug hält
-
-
O Mann. Die Simunek-Geschichte verbietet es mir irgendwie, mich über die Führung zu freuen.
So hab ich mir das auch nicht vorgestellt …