Schwierige Sache.
Mir liegt der SC auch in höchstem Maße am Herzen, ich besuche hier jedes Heimspiel und liebe Verein sowie Mannschaft; den FCK seh ich aus finanziellen Gründen meist nur durch eine Mattscheibe, aber ich meine doch genug gesehen zu haben in dieser Saison um sagen zu können:
Das Ding ist relativ eindeutig und wird an die Freiburger gehen. Mir würde jedes Ergebnis das Herz zerreißen, von daher bin ich total neutral 
Aber die Freiburger sind nicht nur gut drauf, sondern sie verstehen es diese Saison auch, die Spiele zu gewinnen. Den FCK sehe ich im Moment in der Situation, in der der SC vor einem Jahr war: es wird gut gespielt und aufgrund von fehlender Abgebrühtheit/Erfahrung/Konzentration munter verloren. Und der SC ist mittlerweile in der Lage, so was auszunutzen (s. Spiele gg. Stuttgart, Frankfurt oder Köln).
Ich werde leiden auf der Tribüne, aber ich sehe die Chancen etwa zu 80 % bei den Freiburgern.
(Mir blutet das Herz.)
PS. Zum Einlass: ich kann bestätigen, dass das in Freiburg (wo es ja noch immer keine Problemfans in dem Sinne gibt) extrem locker gehandhabt wird. Ausnahme ist wirklich nur die Nordtribüne, aber auch die Hintertorgerade auf Süd und alle Sitzplätze sind in jeglicher Fankleidung problemlos (und weitestgehend pöbelfrei) benutzbar