Eines Tages hole ich mir doch noch Sky. Dass ich das verpasst habe, ärgert mich so maßlos
Beiträge von Paulchen
-
-
AAAAH Mein Stream ist abgerissen! Warum, Gott? Warum?
-
@ Currywurst
Beitrag schon zu früh fertig getippt gehabt?
Und jetzt durchatmen …
-
So und jetzt zeigt sich die Qualität der Mannschaft!
… wenns gut läuft.
-
@ currywurst:
Wie in meinem Beitrag schon zum Ausdruck kommt:
Es wird ein schweres Spiel und das hohe Ergebnis kommt erst in der Schlussphase zustande und fällt zu hoch aus.
Jetzt klar? -
In 20 Minuten geht die Saison wieder los! Unglaublich, dass es so weit kommen konnte.
Ich bin so unglaublich hibbelig!
Schwieriges Spiel, aber am Schluss sind sie platt und wir gewinnen letztlich zu hoch mit 3:0
-
Was der darf immer noch Profispiele pfeifen?
Krass! …
-
Na gut. Dann glaube ich dir das mal. Denn ich bin nicht nur kein Experte für Jura. Sondern auch kein Experte für Medizin.
-
Na gut dann werden wir uns wohl oder übel prügeln müssen um rauszufinden, wer von uns jetzt die weniger absurde Theorie aufgestellt hat
-
Also: wenn ein unabhängiger Arzt bestätigen kann, dass Robben aus gesundheitlichen Gründen bei der WM nicht hätte eingesetzt werden dürfen, und dass das auch für die höllandischen Mannschaftsärzte offensichtlich gewesen sein muss, hätte dieser Vorstoß der Bayern vor Gericht sicher zumindest eine Chance (bin kein Experte!, nur meine persönliche Einschätzung …). Und in dem Fall finde ich das Anliegen der Bayern auch legitim, da sie in der Tat wissentlich «um die Einsatzfähigkeit ihres Spielers betrogen wurden».
Dass es so Klauseln gibt, wie von Number_Ten vermutet, bezweifle ich stark. Schließlich kann ein Verband nichts für die Verletzungen, die sich Spieler zuziehen. Er ist nur schuld, wenn er absichtlich Verletzungen von Spielern schlimmer werden lässt.