Dann hatte ich wohl Flecken auf den Augen. Oder der Live-Stream.
Komisch.
Naja. So kann man sich täuschen.
Dann hatte ich wohl Flecken auf den Augen. Oder der Live-Stream.
Komisch.
Naja. So kann man sich täuschen.
Welche Trikots waren denn das, in denen gegen Koblenz gespielt wurde? Ich bin davon ausgegangen, dass das die neuen Trikot sind, oder warum hätte man sonst für ein Spiel komplett neue Trikots entwerfen sollen?
Du-Ri Cha ist mitnichten eine Option.
Ich halte ihn zwar für einen hervorragenden Rechtsverteidiger, aber leider war der Reporter eben unsäglich schlecht informiert.
Es ist mitnichten so, dass der SCF den Vertrag auslaufen hat lassen und sich Du-Ri Cha jetzt für einen neuen Verein in Europa empfehlen muss. Stattdessen wurde der Vertrag aufgelöst, weil Du-Ri Cha wieder in Südkorea spielen möchte.
Damit scheiden wir aus, und die Diskussion ist hiermit
:closed:
Wie wärs mit Yacine Abdessadki?
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_5618.html
Freiburg wird nicht mit ihm verlängern, also wird er ablösefrei.
War immer eigentlich einer meiner Lieblingsspieler. Schnell, guten Überblick, kann in der Mitte und auf beiden Flügeln spielen (Beidfüßig) und auch mal in den Strafraum vorstoßen. So einen vielseitigen Spieler fürs offensive Mittelfeld würde ich gerne sehen.
Sein Abgang bei Freiburg ist auch nicht leistungs- oder verletzungsbedingt zu erklären, er passt einfach nicht mehr ins neue Spielsystem der Freiburger.
… dieses Leben ist ein trauriges.
Viel Glück, Sidney!
Bin schon darauf gespannt, wie die Kartenrückgabeaktion dieses Jahr funktioniert, wenn das Spiel wieder abgesagt ist
Würde ich nicht sagen, dass internationales Geschäft zwingend Voraussetzung ist für die Nationalmannschaft. Robert Enke hat mit Hannover 96 ja auch nie international gespielt und war sogar die Nummer 1.
Problematischer sehe ich eher, dass mit Adler und Neuer zwei Leute vor Tobi sind, die nicht in absehbarer Zeit rausfliegen, sondern eher etwa gleichalt sind wie er.
Dieser Artikel markiert wahrscheinlich das Ende aller Hoffnungen
2 Millionen? Kein Wort über Lautern. Es wird sich zwischen dem HSV und Vizekusen entscheiden. An den FCK denkt doch in Hamburg keiner mehr.
Habs leider nicht sehen können. Aber ich hoffe auf die Freaks vom FCK-Recorder
Ganz schön dröge Aufstiegsfeier auf dem SWR