Ersatztorhüter Lenz bei Messerstecherei schwer verletzt
http://www.kicker.de/news/fuss…otoperation-bei-Lenz.html
Beiträge von Paulchen
-
-
Nie mehr, nie mehr!!
-
Und die Mannschaft drängt die Fans zurück in die Kurve … so muss es sein
-
Aaaaargh, wo kommen diese elendigen englischen Wochen wieder her?
Liebe DFL, den Zuständigen sollte man wirklich mal feste auf den Kopp hauen, damit die es endlich blicken: Das will niemand! Im Sinne von: keiner! -
Aber hoffentlich schaffen sie nicht den Bundesliga-Jingle ab, den find ich großartig! Da kann man im Stadion immer so schön Luftschlagzeug zu spielen
-
Wenn man erst von Bugera spricht, sollte man hinterher die Abkürzung A.B. nicht für Bello benutzen …
Ich musste deinen Beitrag dreimal lesen, bis es klick machte
-
Ein 5:4 wär alles andere als schlecht. So wie in Freiburg letztes Jahr, nur andersrum und noch größer
-
Leeeeeeeeute! Stimmung!
Dass nach dem sicheren Aufstieg die Luft raus ist und dann auch mal schlechte Leistungen kommen, ist doch normal und beileibe alles andere als etwas neues!
Nächste Woche wird der Betze gerockt! Mehr wollen wir doch alle gar nicht!
-
Klassenerhalt gesichert durch sehr souveräne und spielerisch starke Leistungen in den letzten Spielen.
Zum Glück hat man in der Krise bei Freiburg gewohnt ruhig agiert und konnte jetzt mithilfe der alten Stärken die Klasse halten!
Hier in Freiburg gehts jetzt jedenfalls ab …<-- passt zum Glück auch zum SCF!
Und nächstes Jahr wieder zwei Spiele, bei denen es mir die Brust zerreißen wird
-
Hoho. Wir konnten Eric nicht halten und ihr diskutiert darüber, dass dann sicher «irgendwie» das Geld für Miro aufgetrieben werden kann?
Ich dachte, der heutige Tag hätte allen noch mal verdeutlicht, wie unsere finanzielle Situation ist. Offensichtlich nicht. Also: vergesst es, das ist nicht nur unrealistisch, das sind einfach komplett andere Dimensionen.