Jetzt terminieren die ZWEI Spiele und lassen die restlichen fünf immer noch unterminiert?
Die haben echt den Arsch offen bei der DFL! Ob die sich bewusst sind, dass manche Fußballfans auch noch besseres zu tun haben, als sich jede Woche vier Tage am Stück freizuhalten, weil man ja nie wissen könnte, wann man wen vielleicht spielen lässt?
O, diese Wut, die in mir aufwallt, ist sicher nicht gesund … ich fasse es nicht!
Beiträge von Paulchen
-
-
Wann werden eigentlich die restlichen Spieltage terminiert?
Will diese Saison noch unbedingt auf den Betze, leider finden die Heimspiele immer am gleichen Wochenende wie die Freiburger statt, und die brauchen mich im Moment auch bei jedem Spiel
Verdammte zerstückelte Spieltage! -
Leute, wenn wir jetzt nicht aufsteigen, weiß ich auch nicht.
Welch Spiel.
Welch Hochgefühl
Welch … hach.Der FCK ist wo?
Wieder da.
Bäm. -
Wer so siegt, muss aufsteigen!!
BÄÄÄÄÄÄÄÄM.
-
Wer sich für Curling interessiert: Auf EinsFestival und ZDFinfo werden sehr viele Spiele übertragen und wiederholt. Lohnenswert, wenn Das Erste bzw. ZDF grade nur den ersten Durchgang des Trainings zur Qualifikation im Skispringen oder vergleichbare Brüller bringen.
-
-
Marco Kurz Wechselgott!
-
-
Heute ist die Suche nach dem Sinn des Lebens ja wirklich ganz schön schwierig. Wenn mir irgendjemand irgend eine PN schreiben würde, wär das super!
-
Heute bin ich (trotz Bemühen) echt erfolglos bei der «Suche nach dem Glück». Kann mir jemand einen philosophischen Tipp per PN geben? Wär super.