Mit der Aufstellung kann ich mich mehr als anfreunden.
Beiträge von Paulchen
-
-
Klar, denn mit einem Kader von 16 Mann besteht man fantastisch in der Bundesliga
-
Kann sein – ich vergesse immer, dass die auch noch im Profifußball unterwegs sind
-
Aaaaargh – ist eigentlich Freiburg die einzige Stadt, in der ein Neubau von zig Kleingeistern in der Verwaltung blockiert wird? So langsam gibts ja sonst keine Mannschaft ohne topmodernes Stadion mehr. Das ist wirklich so bitter …
Vor allem wenn man weiß was hier seit Jahren abgeht … -
-
Bisher hab ich mich die ganze Saison mit Prognosen zurückgehalten, aber jetzt: Auswärtssieg!
Warum? Weil ich unterwegs sein werde und das Spiel nicht sehen kann, und dann passieren immer solche Wunder, die man nicht verpassen möchte.
Zweiter Grund: Statistische Wahrscheinlichkeit. Irgendwann muss einfach mal alles (Leistung, Gegner, Glück) passen. Und dann reichts auch. Ruhig Blut, ihr könnt mir vertrauen. -
Dieser Thread hat bei mir auch den letzten Zweifel an Kurz ausgeräumt.
Danke fürs Augenöffnen – Marco Kurz ist einfach der Beste im Moment, auch wenn es besser laufen könnte (muss ich wohl zugeben). -
Jut, dann jetzt deine Wunschaufstellung bitte, als Diskussionsgrundlage!
-
Endlich mal kein Unentschieden!
-
Die Frankfurter habens richtig gemacht. Vor der Winterpause hatten sie eine ziemlich mäßige Innenverteidigung.
Jetzt haben sie auf einen Schlag praktisch zum Nulltarif mit Butscher und Amme zwei Innenverteidiger, die bis vor kurzem in ihren Bundesligateams Kapitän, Stamm- und Führungsspieler und absolute Leistungsträger waren und jetzt wegen eines Formtiefs von ihren Vereinen hektisch verschachert wurden.
Mit tuts leid um diese beiden echt sympathischen Spieler.
In Frankfurt können sich Bruchhagen und Co. jetzt ein lachen und das bessert meine Laune auch nicht eben.