Warum hat es dann Hertha nicht gemacht? Skibbe war ja auch keine zwei Monate dort.
Und: gibt es wirklich eine gesetzliche Pflicht zur Probezeit, nach der problemlos gekündigt werden darf? Freiwillig kommen die sicher nicht in Verträge für Profitrainer …
Beiträge von Paulchen
-
-
Übrigens: ich weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern ist, aber z.B. in Bayern ist Parsifal die einzige Oper, die an Karfreitag gegeben werden darf
Hier in Freiburg gabs diese Woche den ganzen Ring, ich hab mir aber nur die Walküre gegeben und das war schon genug (es tröstete mich nur das Argument «Naja, für 4€ kann man auch mal einen langweiligen Abend mitnehmen»). Mit Wagner werd ich wohl nie warm werden, obwohl er es immer wieder mindestens 5 Stunden lang versucht -
Sorry, aber wer ist die rote SA?
Dass, wer das Stadion als Plattform für übelste menschenverachtende Beleidigungen nutzt, Stadionverbot erhält, ist doch völlig klar. Wie man sich darüber noch wundern kann, ist mir schleierhaft.
-
Großartig, den Begriff «Hardcopy» hatte ich ganz vergessen. Selige Zeiten
-
@wolfgang_wuttke_fan
Ne, is einfach nur ein ganz klares Zeichen dafür, dass Jessen am Samstag verletzt war … -
Geht mir auch so. Seht guter Auftritt. Ich finde ihn immer noch charakterlich absolut integer, obwohl er jetzt Kapitän ist.
Geht mir sowieso nicht in den Kopf, warum er sich nach allgemeiner Meinung hier plötzlich vor den Kameras total verbiegen soll, um dem «Idealbild» eines Kapitäns zu entsprechen. Seine große Stärke ist doch, dass er alles sehr ernsthaft angeht, eben auf seine Weise.
Im nächsten Jahr wird er sicher für uns sehr wichtig sein. Und wenn man seine ganze Karriere mal betrachtet, erscheint es sehr realistisch, dass es auch sportlich wieder besser läuft. -
Heute war nicht nur unsere Mannschaft katastrophal …
-
Puh! Das war richtig richtig bitter.
Übrigens: Heute mal wieder ein besonders hervorragender 11Freunde-Liveticker: http://www.11freunde.de/liveti…sst_fuerth_weil_es_fuerth
Aber so hart das Ergebnis jetzt war, was ein geiles Spiel! Sehr versöhnliches Ende eines fußballtechnisch richtig beschissenen Tages. Jetzt weiß ich wieder, was ich an diesem Sport eigentlich finde. -
Ein Nürnbergfan mit Sympathien für Schalke
-