Die einzigste Frage die sich mir stellt: Wohin wird Wooten wechseln?
Beiträge von tütch3n
-
-
-
Misteriöse Verletzung... So ein Bündelriss muss man doch merken? Oo ich meine ist ja nicht gerade ein kleiner Kratzer....
-
SUPER Spiel!! Schade das er kein Tor gemacht hat Am ende das 1:0 zu machen, das hätte gepasst 8-) Man sieht das er selbstvertrauen hat und sich auch mal traut aus der 2. Reihe zu schießen! Der Junge gefällt mir!!!!
-
Ich will Nemec statt Kouemaha sehen. Er ist mMn. zu langsam, auch gedanklich. Seine Technik(wenn vorhanden) ist um EINIGES schlechter als die von Nemec. Er steht oft falsch, spielt falsche Bälle...
Fande das er eig heute der schlechteste war :S. Habe auf die EInwechslung von Nemec gewartet. Wäre sicher auch gut für Kuba gewesen...
-
Laut diesem LINK könnte es sein das Vermouth zurück nach Israel kehrt, zurück zu Hapoel aber erstmal max. als Leihe!
Ja ich weiß, googleübersetzer, liest sich komisch!
-
So war das nicht gemeint. Natürlich hat er seine Leistung gebracht. Ich wollte damit sagen dass ich keine Wechsel befürwortet hätte, weil Trapps Leistung schlecht war. Habe Ihn im Training beobachtet und die drei TW sind auf Augenhöhe
Alle 3? Das glaub ich eher weniger Über Knaller hab ich schon viel "schlechtes" gelesen!
-
Ungewöhnlich für Kurz, wie er sich beim 1:1 hinter dem Bankhäuschen versteckte, im Prinzip gar nicht jubelte.
Genau das dachte ich auch O_o so kenn ich ihn gar nicht! Ohne Reaktion einfahc hinter die Trainerbank. Auch in der Halbzeit war er ja auch so schnell draußen....
-
Heute hat man gesehen das Nemec der ideale Sturmpartner ist für Itay. Gut das nun Winterpause ist und er die Vorbereitung komplett mit machen kann. GUts spiel heute auch schön das 1:1 mit eingeleitet. Er hat auch eine bessere Technik als Kouemaha
-
Auch mal wieder ein ordentliches Spiel heute ich glaube er fängt sich so langsam Für ihn ist es schade das jetzt Winterpause ist!