Wie lange läuft der Vertrag von Sforza in Zürich eig. noch? Finde da leider keine Infos
Beiträge von tütch3n
-
-
Marco Kurz ist ein guter Trainer, doch er hat sich vielleicht abgenutzt.
Babbel wäre ein adequater Ersatz.Babbel????? Ich hoffe, wenn Kurz geht, das wir uns um Sforza bemühen!
-
Ich denke aber, dass Kurz auf keinen Fall entlassen wird. Man wird mit ihm auch in Liga 2 gehen.
Ohje, ich hoffe das passiert nicht!! Ich hoffe das er vorher entlassen wird...
Was die Mannschaft gestern gezeigt hat, da frag ich mich wie stellt Kurz die Mannschaft ein? Gar nicht? DIeses Spiel gestern eins der schlimmsten die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Wenn wir nicht gegen Augsburg und nicht gegen Köln gewinnen können, gegen die wir in den letzten 22 Jahren nicht verloren haben, gegen wen sollen wir dann Gewinnen?!
Ich hoffe auf jeden fall das Kuntz weiß wann schluss ist für Kurz!! Man sollte Kurz noch die nächsten 2 Spiele zeit geben, damit die Mannschaft zeigen kann das sie FUßball spielen KÖNNEN, wenn dies nicht passiert sollte man nach dem Gladbachspiel die Reißleine ziehen!
-
ich will wieder tobi im tor sehen.er würde auch mal wieder bälle von der linie kratzen sowas was trapp wie so oft nich tut.....
Da muss ich dir recht geben. Aber ich glaube leider sehen das viele anders...
-
Gutes Spiel von Ihm, eine Woche im Training sah nicht schlecht aus. Ich hoffe gegen Köln darf er zusammen mit Shechter ran! Glaube das passt zusammen
-
Bekommt er jemals ne Chance? Schade das ein Kirch so viele Chancen bekommt sich zu zeigen aber ein Vermouth nicht!
-
Magic Dick Super, Flo du solltest Stürmer werden!! Er gibt immer 100% bei Ihm passt die Einstellung immer. Wenn erm al fehlt merkt man es direkt(Siehe Orban einsatz). Ich glaube er ist sehr wichtig für das Team.
-
Ja. Jetzt wird sichtbar, dass der Trade Sippel gegen Trapp eine Trade Linie gegen Strafraumbeherrschung war. Sippel hätte wohl besser ausgesehen, weil er einfach schneller unten ist. Das ist er immer wieder gezeigt. Aber er ist halt nur begrenzt in Sachen Strafraumbeherrschung. Trotzdem: Die Trapp-Euphorie dürfte wohl bei manchen so langsam verflogen sein.
Sollte auf jeden fall denn es steht nicht mehr der Trapp im Tor wie in der letzten Rückrunde! Die Sicherheit die er ausgestrahlt hat fehlt mir!! Ich glaube einfach das wir in der HInrunde einige Tore mit SIppel nicht kassiert hätten aber egal...
Wenn Trapp sich nicht wieder steigert sollte man über einen TW Wechsel mM. nachdenken!
-
Er muss nur noch den Medizincheck bestehen
-
2:2 war mMn. Haltbar Aber naja trozdem war die leistung nicht schlecht. Vermisse trotzdem iwie den Trapp aus der letzten Rückrunde!