Sonntag, 23. Oktober 2011 „Goldköpfchen” Shechter" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

...hat Itay den entscheidenden Riecher gehabt.”

Shechter hatte das Glück, das der Freiburger-Abwehrspieler zu lagsam reagiert hat und der Ball ihm regelrecht auf den Kopf gefallen ist.
    Aber diese Pfündchen Glück braucht jeder guter Stürmer !
    ...aber über "Riecher" ?! ...würde ich anders beschreiben. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Shechter hatte das Glück, das der Freiburger-Abwehrspieler zu lagsam reagiert hat und der Ball ihm regelrecht auf den Kopf gefallen ist.
    Aber diese Pfündchen Glück braucht jeder guter Stürmer !
    ...aber über "Riecher" ?! ...würde ich anders beschreiben. :gruebel:

Ich glaub's nicht!
    Wenn Lakic das Ding gemacht hätte, wäre er Fußballgott und seine Torjägerqualitäten wären in den Himmel gepriesen worden!
    Shechter stand nun schon mehrmals richtig und hat die Dinger reingemacht. Also hat auch er einen "Riecher"!
    Zur gestrigen Situation:
    Amedick kam von ganz hinten angetrabt (wieso - es war doch nur ein "Einwurf"? Guter Riecher?) und hat sich in den 16er geschlichen. Dick hat einen grandiosen Einwurf getätigt (außer dieser Szene ist er mir während des gesamten Spiels nicht positiv aufgefallen! - Das ist für einen Fußballspieler nicht unbedingt das Labsal, wenn er nur für einen Einwurf gelobt wird!). Dick wirft, Amedick verlängert (steht richtig und hat also einen "guten Riecher", Shechter steht goldrichtig und bewegt sich im Gegensatz zu Hinkel ebenfalls absolut richtig zum Ball. Demzufolge ist das positiv und kein Zufall (böses Zitat: Ball fällt ihm regelrecht auf den Kopf!) weil Hinkel nicht zum Ball geht!
    Also: Scheiß drauf, was vor und nach dieser Szene war - sie war spielentscheidend - und das ist zur Zeit für uns das Wichtigste!

Eifelteufel
    Du jammerst wie Tuchel, der die Gegentore der 05er als Zufallstreffer bezeichnet - du machst es nur entgegengesetzt, du interpretierst unsere Tore als Zufallsprodukte!
    Man darf/muss als Fans kritisch sein, aber nicht in der Form, wie du dies bei Shechter tust.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• bin mit der Leistung von Shechter sehr zufrieden - er hat ein gutes, kein überragendes Spiel gemacht.
    In der 1. HZ tat sich die ganze Mannschaft gegen defensiv sehr gut stehende Freiburger schwer. Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass hier im Forum und auch auf der West so laute Klagen zu hören sind, dass wir gegen eine massierte Abwehr solche Schwierigkeiten haben.
    Wer bitte außer Bayern und Dortmund in Bestform hat keine Probleme gegen eine gute und disziplinierte Abwehr?

In der 2. HZ lies dann die Konzentration und Kondition der Freiburger etwas nach und schon ergaben sich für uns Räume und Möglichkeiten.
    Im Stadion konnte man gestern sehr gut die von MK ausgegebene Taktik erkennen. Obwohl wir zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gespielt haben, war oberste Maxime immer möglichst viele Leute hinter dem Ball zu haben - mit Ausnahme der Standards - da gingen die beiden Langen auch mit nach vorne.
    Die Offensive war also sehr kontrolliert - dadurch kam es zu keinem Chancenfeuerwerk - Shechter und Kouemaha waren immer wieder in fast auswegslose Zweikämpfe verstrickt - da fällt es schwer gut auszusehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• schon erstaunlich die Noten ..... wir haben schon wesentlich bessere Spiele abgeliefert ...die wir dann teilweise aber verloren haben ....und da waren die Noten wesentlich schlechter :gruebel: :thumbup:

• hallo, der stefan hat nich umsonst 2,5 millionen auf dem tisch gelegt. ausserdem haben wir eh keine optionen im sturm. wer soll den sonst stürmen? Nemec oder was? lasst mal den shechter richtig ankommen und das spiel (MITTELFELD) mal kreativer spielen dann werden wir noch sehr viel freude an itay haben.

-Siegtreffer-
    - Elfer rausgeholt-

von einen Itay sieht man mehr im Spiel als von einem Lakic. der Typ Stürmer Itay ist mir viel Lieber als so ein Typ Lakic.

ABER so ein Typ Lakic und Shechter das würde mir auch gefallen. das wäre Stark. naja vielleicht mit Schorsch

• Shechter und Lakic würden sich genial ergänzen.
    Der eine macht die Räume der andere die Buden.
    Schaut mal nur wieviele Vorlagen Shechter schon reigebracht hat und was davon verwertet wurde.
    Ich bin überzeugt wenn wir noch einen Stürmer ala Lakic hätten, bräuchten wir uns um den Abstiegskampf nicht zu kümmern.
    Aber was nützt schon alles wenn und aber, Lakic ist in Wob nicht erste Wahl und Schechter gefällt immer besser.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• vielleicht wird lakic ja in der winterpause ausgeliehen!

Selbst wenn, glaube ich NICHT das er zu uns kommt ;)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: