Dienstag, 25. Oktober 2011 "Die Qual der Wahl" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Für Ilian ist es eine schwierige Situation, aber er wurde für seine Trainingsleistungen belohnt”, attestiert der Coach.

ich hätte es fein gefunden wenn Kurz beim Freiburgspiel Ihn in der 89. Minute für Shechter eingewechselt hätte statt Su.Pasu. So zeigt man dem jungen - mach weiter so du bist auf einem guten Weg und Su.Pasu hätte man gezeigt. Junge du musst mehr machen die Konkurrent steht dicht hintendran. Diese Chance hat Kurz leider verpasst :autsch: - schade!

• ich hätte es fein gefunden wenn Kurz beim Freiburgspiel Ihn in der 89. Minute für Shechter eingewechselt hätte statt Su.Pasu. So zeigt man dem jungen - mach weiter so du bist auf einem guten Weg und Su.Pasu hätte man gezeigt. Junge du musst mehr machen die Konkurrent steht dicht hintendran. Diese Chance hat Kurz leider verpasst :autsch: - schade!

glaubst du wirklich, es wäre in der 89. Minute beim Stand von 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten der richtige Zeitpunkt für Experimente ? Ich denke nicht, von daher hat der Trainer alles richtig gemacht, wie eigentlich immer.

• Ich wette aber das MK Rod wieder Spielen lässt, was ich sehr schade fände!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• glaubst du wirklich, es wäre in der 89. Minute beim Stand von 1:0 gegen einen direkten Konkurrenten der richtige Zeitpunkt für Experimente ? Ich denke nicht, von daher hat der Trainer alles richtig gemacht, wie eigentlich immer.

Wieso mit SuPa war die Mannschaft gleich ein Mann weniger (der Stolperer) für Micanski wäre es ein echtes Zeichen gewesen :schuldig:

• Zitat

Wieso mit SuPa war die Mannschaft gleich ein Mann weniger (der Stolperer) für Micanski wäre es ein echtes Zeichen gewesen :schuldig:

seh ich genau so ....das ist ja fast gefährlicher den SuPa einzuwechseln. Ich finde auch nicht das das ein experiment gewesen wäre einen Stürmer wie Micanski für Shechter zubringen anstelle des Stürmers SuPa. Es waren ja auch nur noch 2 Minuten zu spielen.
    Aber gut der Trainer hat immer recht und wird wissen was er macht. Nur für die Moral von Micanski und um beide Spieler für die Zukunft anzustacheln hätte ich am Trainer seiner Stelle den Micanski gebracht. Aber gut ....