sieht aus als hätte sich rivic verletzt
Beiträge von lautrer96
-
-
-
weiß jemand warum die dortmunder jetzt in anderen trikots spielen? (glaube seit ihrem spiel gg. den hsv)
-
ich bräuchte auch ne pn
danke -
würde mich auch über ne pn freuen
-
shower
-
wenn man mal davon ausgeht ,dass hoffer und micanski nicht spielen können und rivic rechtzeitig wieder fit ist könnte man im sturm auch mit amri und lakic spielen und auf den außen im mittelfeld mit rivic und kirch .
-
ich glaube er meinte es so: als er heute morgen aus dem haus gegangen ist standen dort 2 autos mit nummernschild MZ ,aber bei genauerem hinsehen hat er gemerkt das der eine fck-fan und der andere nürnberg-fan ist (anscheinend anhand von aufklebernam auto). Was er mit dem verschönert meint verstehe ich auch nicht
-
-
Kann sein, hab aber auf die schnelle keine gefunden
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&feature=related
Deutsche Übersetzung: Es ist ein magisches Gras , gib mir ein wenig zu kosten, zu träumen mein PAO und zu laut rufen bis Gott: Mein Panatha, ich liebe dich, wie Heroin, wie eine harte Droge, wie Haschisch, lsd, für dich (oder: mit dir) PAO die ganze Welt ist angeturnt, die ganze Welt. Mein Panatha, mein Panatha, ich liebe dich, ich liebe dich, wohin du auch spielen magst, ich werde dir immer folgen, ich folge dir, PAO hier, PAO hier, PAO da, PAO da, wohin du auch spielen magst wir werden immer zusammen sein, immer zusammen.is fast die gleiche melodie wie "lautern allez,lautern allez...." oder?