Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • irgendein paar Idioten haben am Anfang wieder Bengalos gezündet.....gibt bestimmt wieder ne Strafe


    NEIN gibt es NICHT.. komzentriere dich aufs Spiel und nicht auf sachen die nicht wichtig sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also nunmal langsam, Kinder!

    Es läuft heute noch nicht richtig rund und schon eiert das Forum wieder vor sich hin.


    Leute, Leute, Leute........... :autsch:


    Ausloggen und Sky schauen! Das mache ich jetzt

    Naja, als rumeiern würde ich es jetzt noch nicht bezeichnen, es wurde bisher eigentlich recht sachlich angeführt, dass ein bisschen der letzte Wille und Entschlossenheit fehlt, und das wird man ja noch nüchtern ansprechen dürfen, genauso wie heute unsere verbesserungswürdige Spieleröffnung und Einsatz bei 2. Bällen... :rotwein:


  • ach, keiner eiert rum! ich bin total happy mit dem unentschieden! aber manche unzulänglichkeiten sind halt auffällig!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • NEIN gibt es NICHT.. komzentriere dich aufs Spiel und nicht auf sachen die nicht wichtig sind.


    das SPiel ist lahm..da gibt es nicht viel zum konzentrieren


    und ne Geldstrafe bei unseren Mitteln ist schon wichtig



    Aber du hast schon recht.....3 Punkte müssen her

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Naja, als rumeiern würde ich es jetzt noch nicht bezeichnen, es wurde bisher eigentlich recht sachlich angeführt, dass ein bisschen der letzte Wille und Entschlossenheit fehlt, und das wird man ja noch nüchtern ansprechen dürfen, genauso wie heute unsere verbesserungswürdige Spieleröffnung und Einsatz bei 2. Bällen... :rotwein:


    OK!
    Habe mir die Beiträge nochmal durchgelesen. Hast recht, ist alles im grünen Bereich.


    1:0 Shit! Tiffert.............. :crying: