Testspiel - 07. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Aberdeen

  • bei sippel dachte, dass man ihm eine kleine pause gibt und knaller sich dann beweisen könnte...


    hoffer/micanski: ich hatte i-wo gelesen, dass die spieler vom 8.-12. freigestellt wären...
    und da am 13. schon das spiel ist, hielt ich für etwas knapp, da beide auch keine vorbereitung hatten (nur eine vermutung, da ich nicht weiß, wie wichtig eine explizite vorbereitung auf ein spiel ist)


    ps: die doppelbelastung sollte natürlich kein problem sein, aber nicht innerhalb so kurzer zeit (mittwoch auf freitag...sonst war doch immer bis sonntags zeit)...es hängt ja auch alles von der einsatzzeit ab


    Mephisto:
    das leben ist leider kein wunschkonzert :pinch:
    ne spaß bei seite...was is denn wenn micanski/hoffer aus i-einem grund nicht spielen können, wird dann auch gesagt:die können nicht miteinander spielen ?
    deswegen kann man es ja trotzdem wieder probieren...zudem haben auch beide die komplette vorbereitung mitgemacht und sind jetzt vllt sogar besser eingespielt


    aber naja wir werden sehn...

  • wenn man mal davon ausgeht ,dass hoffer und micanski nicht spielen können und rivic rechtzeitig wieder fit ist könnte man im sturm auch mit amri und lakic spielen und auf den außen im mittelfeld mit rivic und kirch .

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Lucky + Armri wäre denke ich bei einem Ausfall von Mici die wahrscheinlichste Stum Variante für Osnabrück..
    Da bleibt nur zu hoffen, dass Mici nur ein Kurzeinsatz in der N11 hat..
    Das Spiel von Bulgarien ist am Mi 20:00 Uhr ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • War wohl so ne Mischung aus A- und B-Mannschaft. Wenn ich mich jetzt nur an den Marktwerten von TM orientire waren die mit 2 Mio. Marktwert genauso dabei wie die mit 50.000 € Marktwert. Denke mal, dass sie in der Liga nicht so spielen werden, aber es waren auch nicht nur Ergänzungsspieler auf dem Feld.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()