Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Genau, der ist hier aufgewachsen.

Srdjan hat das mit der fehlenden Spielberechtigung in einem Interview vor ca. 4 Wochen übrigens selbst bedauert. Er hätte also auch bei den Amas gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• war ja gestern im training un lakic hat mir da relativ gut gefallen,bloß er stand halt öfters ma draußen....hat aber auch Anweisungen gegeben,wobei gestern nich so viele bei ihm mittrainiert ham.dass warn nur die spieler die gegen düsseldorf eingewechselt wurden oder nich zum einsatz kamen,außer denen die bei den amas mitgespielt haben.(hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich) die, die gegen düsseldorf in der Startformation haben übrigens Fahrrad gefahrn

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Er hat trotz der langen Pause schon gestern gezeigt, dass er wieder sehr wichtig für das Team sein kann. War bissig in den Zweikämpfen, wie es auch sein muss.

In naher Zukunft wird er wohl wieder in der Stammelf sein.

• denk ich auch. Er hat wieder versucht den gegnerischen Verteidigern "weh zu tun" indem er permanent nachgesetzt hat. Und seine Körpersprache war auch positiv. Sicher braucht er noch ein bissel Zeit, aber das wird.

• hoffentlich darf er heute ein bischen länger spielen als 20-25 min.

• Ich würde mir wünschen ihn am Freitag Abend gegen Oberhausen zumindest mal wieder 45 min erleben zu dürfen, natürlich nur insofern es sein Fitnesszustand zulässt,dafür würde ich Nemec zur Halbzeit Auswechseln!
    Natürlich auch da abhängig von Tagesform der anderen Spieler aber Nemec wäre so der Kandidat den ich auch mal nach einer Halbzeit rausholen kann, meiner Meinung nach!

Jedenfalls würde ich ihm wenn es die Fitness zulässt wieder etwas mehr Einsatzzeit wünschen um sich beweisen zu können!

• sehe ich nicht so.. wenn es der Spielstand zu lässt würde ich ihn max 20 Minuten bringen..
    Ich denke dLucky ist bei weitem noch nicht fit!
    Desweiteren habe ich immer noch Angst auf einen möglichen Rückfall..

Lieber hab ich erst einen völlig gesunden und fitten Licky nach der wpause, als einen der ständig seinen verletzungen Tribut zollen muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich meinte das ja auch eher so wie du es jetzt sagst, ich sagte ja wenn es für 45Minuten reichen sollte wäre das schön, klar wenns noch nicht reicht lieber warten!
    Jedoch freue ich mich über jeden Einsatz von ihm, für mich einer dessen Austrahlung man förmlich greifen kann!

• Ich würde ihn bereits jetzt in die Startelf stellen!
    Nemec hat in den letzten Spielen durch seine Unbeweglichkeit enttäuscht. Auch wenn Lakic noch nicht in Bestform ist, das was Nemec bringt, kann er jetzt auch.
    Und sollte er nicht durchhalten können, dann kann er ja je nach Konditionsproblemen ausgewechselt werden.