Der KSC ist ja auch zu doof um gerade Löcher in den Schnee zu pin****. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn es trotz 3:0 Vorsprung noch in die Hose geht! Wie kann man nur so eine Führung noch fast verspielen!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt wir müssen unsere Spiele positiv gestalten dann brauch uns nicht jucken wer da jetzt wie gewinnt.
da wir aber nicht immer gewinnen, ist es ganz gut, wenn die anderen das auch nicht tun.
-
Macht mal kommende wOche den Lautern - Union Thread auf da ich am 15.11 in Urlaub fliege. Kann ich wenigstens vorher noch was schreiben. Vom Spiel werd ich wohl nix mitbekommen.
-
Gringno, fliegt einer aus der Spitzengruppe raus, kommen meist andere nach. Insofern ist mir persönlich Union lieber als Cottbus, um mal einen Vergleich zu bieten.
Natürlich wäre mir eine uneinholbare 2er Gruppe mit uns am liebsten....
Cottbus hat aber 8 Punkte weniger als Union. Hier im Übringen eine interessante Statistik: http://soccernet-assets.espn.g…e=ger.2&year=2009&cc=null
-
Und der ist drriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin geiler Kommentar eben bei 90elf.de
2:2 Ahlen! 90 Minute
-
oh oh oh, das wird ein paar Strafrunden geben diese Woche...
-
Super Ergebnisse für uns
-
Naja gut, alles andere als ein klarer Sieg heute für Duisburg wäre auch eine Überraschung gewesen...
ZitatNaja, Ahlen daheim ist auch ein dankbarer Gegner als Einstieg in einen neuen Trainerjob. War fast schon zu erwarten.
Naja
-
ahlen macht tatsächlich noch den ausgleich und das spiel ist jetzt rum.Nix mit gutem einstand für sasic...
-