DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Sodless au wieder @ home.


    Fazit: Mir tun meine Füße weh, mein Hals kratzt, meine Stimme iss angeschlagen ich bin müde.


    ABER!!! ICh bin Glücklich soooooooooooooooooo überaus Glücklich und Happy :jubel:
    So ein geiles Spiel. Wir haben einen 1. Ligisten besiegt :schal:
    Wir haben die Leverkusener nie wirklich ins Spiel kommen lassen. Erst Gekas hat en bissle für Wind gesorgt.
    Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld haben 1A hin und her verschoben. Oft mussten die Leverkusener wieder nach hinten in die viererkette spielen weilse keine Anspielstation gefunden haben.


    Leute das war Heute ganz ganz großes Kino. Jeder der Heute nicht aufm Betze war hat was verpasst.
    Nichts desto trotz. Am Samstag gehts weiter gegen Karlsruhe. Das ist wichtig und sonst nichts. Gegen Karlsruhe muss die Leistung von Heute ebstätigt werden und 3 Punkte eingefahren werden.


    Die Stimmung war Heute auch Hammer. Alle wirklich alle haben mitgemacht. Ob Nord, Ost, Süd oder West einfach ALLE !!! Weiter so. Ich beantrage nur noch Flutlichtspiele :thumbup:


    Was die Leverkusen Fans angeht. Einach nur :respekt: . Ihr seit ein Witz ein jämmerlicher Haufen sowas trauriges hab ich nitmal bei Ahlen oder sonstigen kleinen Clubs mit 100-200 Gästefans gesehen. Traurig :thumbdown:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also meines erachtens bekommen wir jetzt sicher 500.000 Euro plus etwa 150.000-200.000 Zuschauereinnahmen.Also knapp 700.000 plus die 100.000 und 250.000 und noch paar Zuschauereinnahmen von Braunscheig.Das sin etwa 1,1 Mille.Das tut unserer klammen Kasse gut.Jetzt kucken das wir wieder ein Heimspiel bekommen und ins viertelfinale einziehen.Das würde nochmal 1 mille TV einnahmen bedeuten.

  • Das war ein Hammerspiel, eine Hammerparty und was mich am meisten gefreut hat: Der Trainer wurde vor die Kurve zitiert und richtig gefeiert. Danke Team und danke Trainer... Das war ein richtiger Betzeabend mit allem was dazu gehört. Jeder, der nicht dabei war kann sich in den Hintern beißen, denn er hat einen einmaligen Abend nicht miterlebt. Man ist zwar müde, aber auch happy.. :gutgemacht: :gutgemacht: :jubel: :jubel: :jubel: :daumen: :grins: :grins: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • danke fck mannschaft. wegen euch werden wir hier im urlaub noch eingesperrt weil die meinen wir spinnen. ob im supermarkt an der kasse, am strand oder sonstwo. dauern gehen die sms mit den erfolgsnachrichten ein und wir springen rum wie die bloeden!!! weiter so ;)


    nach dem heutigen spiel muss ich sagen: nichts ist dieses jahr moeglicher als der aufstieg!!!


    @toffel: was war denn los mit den leverkusenern? sind denen die pillen ausgegangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Diese unglaubliche Arroganz von Heynckes beim Interview des ZDF.


    Der Reporter fragt, nachdem Heynckes seine Mannschaft für deren Einstellung gelobt hat, ob ihm in den ersten 70 min. die Leidenschaft und der Kampf nicht gefehlt haben. Heynckes darauhin: Ich weiß ja nicht, ob sie schon einmal Fußball gespielt haben.... Der Reporter: Ja, hab ich. Heynckes: Ja, aber wo denn ?


    Wenn wir soweit sind, dann dürfen nur noch Ex-Spieler Interviews führen. Immer noch die zur Schau getragene Arroganz eines Heynckes.


    Und lässt mal zwei, drei Stammspieler draußen, wird schon reichen gegen den Zweitligisten...


    Ach ja: Der Haufen an Leverkusener, der gestern im Block war, ist der gotterbärmlichste Haufen Gästefans der je die Ost bevölkert hat. Es waren schon zahlenmässig weniger da, aber die haben mehr Leben veranstaltet als die gestern. Zeitweilig hatte ich den Eindruck, die würden sitzen.....

  • so kennemern, de jupp. aber die rechnung hat er ja bekommen, lol


    zu den leverkusener fans zitiere ich mal jmd aus der hooliganszene, der wahre worte gesprochen hat:" Leverkusen und fans? ich wusst gar nicht, dass es den verein gibt, geschweige denn dass die fans haetten!"

  • Also ich kann es immer noch nicht fassen, was wir bisher für ein geile Saison gespielt haben. 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentscheiden. Wenn wir am Samstag auch noch gegen Karlsruhe gewinnen sollten, dann kann ich mir nicht helfen: Dann sag ich einfach, dass wir dieses Jahr aufsteigen! Es ist unfassbar geil!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • DANKE!


    Ich bin stolz auf diese Mannschaft! :daumen:


    Ich bin stolz auf unseren Verein! :daumen:


    Wir dürfen wieder Freudenfeste feiern und hoffen, daß das eintritt, wovon wir schon lange wieder träumen, ihr wisst bestimmt, was ich meine! :headbang:


    Un am Somschdach grischen die Gälfisler de Frack versohlt. :hammer:


    duke :Juhuu:

  • Verdient gewonnen haben wir. Die Abwehr hat top gestanden und die Chancen wurden überraschenderweise ganz gut verwertet.
    Eine super Mannschaftsleistung.
    :respekt: an die Mannschaft & MK!


    Auch die Stimmung war wunderbar, wenn ich auch so ein, zwei hirnrissige Gesänge nemmer hörn kann...