Sodless au wieder @ home.
Fazit: Mir tun meine Füße weh, mein Hals kratzt, meine Stimme iss angeschlagen ich bin müde.
ABER!!! ICh bin Glücklich soooooooooooooooooo überaus Glücklich und Happy
So ein geiles Spiel. Wir haben einen 1. Ligisten besiegt
Wir haben die Leverkusener nie wirklich ins Spiel kommen lassen. Erst Gekas hat en bissle für Wind gesorgt.
Die Abwehr und das Defensive Mittelfeld haben 1A hin und her verschoben. Oft mussten die Leverkusener wieder nach hinten in die viererkette spielen weilse keine Anspielstation gefunden haben.
Leute das war Heute ganz ganz großes Kino. Jeder der Heute nicht aufm Betze war hat was verpasst.
Nichts desto trotz. Am Samstag gehts weiter gegen Karlsruhe. Das ist wichtig und sonst nichts. Gegen Karlsruhe muss die Leistung von Heute ebstätigt werden und 3 Punkte eingefahren werden.
Die Stimmung war Heute auch Hammer. Alle wirklich alle haben mitgemacht. Ob Nord, Ost, Süd oder West einfach ALLE !!! Weiter so. Ich beantrage nur noch Flutlichtspiele
Was die Leverkusen Fans angeht. Einach nur . Ihr seit ein Witz ein jämmerlicher Haufen sowas trauriges hab ich nitmal bei Ahlen oder sonstigen kleinen Clubs mit 100-200 Gästefans gesehen. Traurig