Beiträge von obrien
-
-
Petsos ist evtl. bemüht in der Vorwärtsbewegung, aber bemühen kann sich auch Bilek...
-
Jepp, kein wirklich gutes Spiel, ich hoffe das wird noch besser...
-
-
Sahan hat gegen Sandhause in Zusammenarbeit mit Tiffi das Tor vorbereitet. Ich denke, wir werden noch viel spass mit ihm haben in der kommenden Saison. Weiter so
In den paar Minuten, die ich mir vom Spiel gegen den FSV Frankfurt auf liga1.tv angeschaut habe, hat mir Sahan auch sehr gut gefallen.
-
Rot: Gefällt mir sehr gut, bis auf den Kragen. Wenn man den Kragen mit einbezieht würde ich sagen befriedigend bis gut.
Weiß: Das Design an sich gefällt mir, allerdings sieht es doch eher nach Trainings-Shirt aus. Bin gespannt wie es angezogen ausschaut. Bisher: Befriedigend
Schwarz: Das Design an sich gefiel mir auf den ersten Blick gar nicht, mittlerweile aber doch. Und ich finde die Idee mit den vier Streifen, Jahreszahl und Spielernamen phänomenal, großartiges Detail! Insgesamt: Wird gekauft -
Frankfurt 2. Platz.
-
Mit Vodafone kein Problem
-
Danke für alles und alles Gute!
-
Großteils nicht gut gespielt, aber gut gekämpft!
Bester Mann heute? Die Mannschaft, die Fans, der Vorstandsvorsitzende und insbesondere der Trainer. Was er aus dem Personal rausgeholt hat ist spitze.