Bärenstark der Trapp.. Endlich werden hohe Bälle / Eckbälle auch mal einfach durch den TW geklärt.
Auch wenn Sippel superstark auf der Linie ist halte ich Trapp schon jetzt für den "kompletteren" Torwart.
Bärenstark der Trapp.. Endlich werden hohe Bälle / Eckbälle auch mal einfach durch den TW geklärt.
Auch wenn Sippel superstark auf der Linie ist halte ich Trapp schon jetzt für den "kompletteren" Torwart.
Gehört sicher zu den Top Innenverteidigern diese Saison.
Wirklich eine klasse Runde gespielt!
Schon beim letzten Kurzeinsatz fand ich ihn ok. Auch heute hat er seine Aufgabe mM ordentlich erfüllt und hat auch mal nen Zweikampf gewonnen.
Auch wenn er mit Schuld am Gegentor war hoffe ich dass sich Jessen weiter so steigert. Er wird langsam aber sicher immer besser.
Ordentliches Spiel, auch wenn er einen zumindest mal aufs Tor hätte bringen müssen.
Gut gekämpft heute! Lakic hat stark gearbeitet.
Und auch Hlousek hat mir heute ganz gut gefallen, auch wenn er manch eins verstolpert hat. Aber ansonsten doch ordentlicher als das was andere bei uns im Kader auf links machen könnten.
Ich hoffe die Arbeit mit diesem Trainer dauert noch sehr, sehr lange an!
Das war natürlich keine Angst, das waren pure Freudenschreie
LOOOL ich habe mir auf fck-tv das komplette Video angesehen. Einfach GÖTTLICH wie Rod während der kompletten Fahrt abgeht, göttlich!
Die übrigen Spieler bekommen relativ wenig von der Fahrt mit und schauen als nur nach ihm.
Nach der Fahrt schaut er "etwas" geschafft aus.
Rodnei - einfach nur:
Sag mal, bist auch fähig mal einen Satz ohne mindestens drei Punkte dahinter zu schreiben?
So muss man zwar nicht auf den Namen schauen um zu wissen von wem der Post ist, aber es tut mir jedes mal in den Augen weh. Mal ist das ja ok, aber doch nicht hinter JEDEM Satz... -.-
Amri war wenigstens mal mutig und hat was versucht. Waren seine besten paar Minuten im FCK-Dress...