Beiträge von obrien

    Bei Zidan fand ich es übertrieben, sowas muss sicher nicht sein. Bei Szalai hingegen hats mich sogar gefreut. Ich hätte mich ähnlich für die damaligen Schmähgesänge, insbesondere das "Steh auf du Sau", bedankt.


    Das Spruchband war übertrieben und gehört eigentlich von Mainzer Vereinsseite auch unterbunden, alles andere im Stadion war doch nur gleichlautend mit dem, was die sogenannten FCK-Fans gegen andere Mannschaften, insbesondere Mainz, lauthals schmettern. Die Situation mit den Bussen und da ganz speziell mit den Würfen auf den Notarzt bzw. den verletzten Polizisten sind der Gipfel des Tages und weitaus unterirdirscher als die Leistung des Teams auf dem Platz, tolle Fans die der FCK da hat.


    stimme ich 100% zu



    Heidel und Tuchel sind nicht nur nicht sympathisch, sondern gehören zu den unsympathischsten Menschen die ich bisher gesehen habe.
    Das Dummgeschwätz hier im Thread sucht aber auch seinesgleichen. In Lautern wird nicht AWH gerufen oder ähnliches, es gibt keine bescheuerten Banner? Ja, die Fahne und ein Teil der Spruchbänder waren zu viel des Guten und hätte unterbunden gehört, aber mich hätte es nicht gewundert in der Vorrunde so eine Fahne in anderer Richtung beim Lauterer Pöbel zu sehen...

    Das sehe ich anders.


    Ich weiß nicht wieso man Wagner so schlecht reden will. Man tut ja gerade so, als hätte er in seiner Karriere bisher nichts hinbekommen. Er hat nach seiner ersten Profisaison bei den Bayern mit 4 Kurzeinsätzen bei Duisburg in der zweiten Liga 7 Tore geschossen und 8 vorbereitet, ist anschließend im Sommer 2009 U21-Europameister geworden. In der folgenden Saison 09/10 hatte er nach 6 Spielen bereits 5 Saisontore, verletzte sich aber und wechselte noch in der Winterpause 2010 zu Werder, bei denen er dann im Laufe der Rückrunde in der 2. Mannschaft zu Spielpraxis kam. Letzte Saison dann kam er in der ersten Mannschaft von Werder zu 23 Einsätzen mit vielen Ein- und Auswechslungen, erzielte immerhin noch 5 Tore. Man muss auch mal sehen, dass dort Spieler wie Pizarro und Arnautovic, die auf internationalem Niveau agieren können, im Sturm nahezu immer gesetzt waren. Da 2011 im Sommer noch Rosenberg zurück kam, hatte er noch mehr Konkurrenz und wurde folgerichtig verliehen, nämlich an uns.


    Der Junge ist 24 Jahre alt und hat doch schon gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Was glaubt ihr denn welches Kaliber Stürmer wir hier sonst so rumlaufen haben? Oder was wir uns leisten können? Wagner sehe ich als absolute Verstärkung. Dass er bisher keine Tore erzielen konnte, lag in den Spielen gegen Köln und Bayern einfach an den nicht vorhandenen Chancen. Gegen Werder war er ja noch nicht dabei.


    Sag' ich doch auch! Lies dir aber mal durch was KölnerTeufel da für einen Schmarn schreibt... :kritisch:

    nemec und kurz passten nicht zusammen und hatten ihre probleme miteinander.


    Was ein Schmarn...
    Als Nemec neu in der Mannschaft war haben hier viele ihm das fußballerische Können komplett abgesprochen und Kurz kritisiert weil er weiter an ihm festhält...
    Menschenskinners, macht doch mal halblang. ich habe Nemec auch gerne spielen sehen, aber ohne Grund hat man ihn bestimmt nicht abgegeben.


    Edit: Nunja, das mit dem Trainingslager habe ich erst jetzt gelesen. Wenn es denn wirklich so war dass Adam nicht mit dem Training hinterherkam / Fortschritte gemacht hat, dann soll es wohl eben so sein.


    :amen: Stimme dir 100% zu