Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Das Foul von Ivo war natürlich, da es in letzter Minute und beim Stande von 0:3 passierte klar als Frustfoul zu erkennen, deswegen muss es meiner Meinung nach (leider) Rot geben.
Beim Stande von 1:1 oder gar 2:1 hätte ich beim dem Foul auch kein Rot gegeben. Und ja Tymoshchuk bietet da ohne Zweifel eine oscarreife Leistung!Zu den Elfern: Beim Ersten Handspiel zu pfeifen ist lächerlich! Das Nachhaken Rodneis ist dann natürlich Elfmeter-würdig.
Beim Zweiten sag ich nur, den kann man geben. Auch wenn ich Rodnei hier keine Absicht unterstelle, er kommt regelrecht angeflogen. Müller will ja auch erst mit dem Knie zum Ball gehen. -
Schon klasse was Gladbach da zuhause spielt gegen den Vfl! 3:1 zur Pause und das völlig verdient durch schnelles, sicheres Kombinationsspiel und zahlreiche Hochkaräter.
-
Das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit, von dem ich keine einzige Minute live gesehen habe, werde es aber noch im Nachhinein anschauen und mir selbst ein Bild machen.
1:1 ist natürlich ärgerlich, ich hatte mir wie wahrscheinlich jeder hier mehr erhofft, aber wenn das Unentschieden wie es ein paar gesagt haben, vom Spielverlauf her in Ordnung geht, dann sollte man das so hinnehmen.
Was mich freut ist neben dem "Punktgewinn" auch vor allem, dass Shechter ja scheinbar einen relativ guten und vielversprechenden Auftritt hingelegt hat...Zur PK nach dem Spiel:
Mehr Werbung für Allgäuer Latschenkiefer geht echt nicht mehr -
Wolfsburg hat halt "Ambitionen"...
(Zitat Magath)
Wenn Magath wirklich Helmes verkaufen und dann Cisse holen will okay. Aber wenn er Helmes nicht verkauft und trotzdem noch Cisse verpflichtet, dann erklär mir mal bitte einer wofür oder besser welcher
Verein braucht denn "Vier" hochkarätige Stürmer (Lakic, Mandzukic, Cisse, Helmes und Dejagah gibts ja auch noch...), ganz recht ein Verein der international spielt. Spielt Wolfsburg international? Nein!
Ach stimmt ja die "wollen" ja bald international spielen, na dann viel Glück (mit) Herr Magath... -
Schönes Wochenende!
Du hast das Ironieschild vergessen...
Zusammengefasst: Heute war (fast) alles einfach nur schlecht, trotzdem wir haben gegen Bremen gespielt und es war das erste Spiel der Saison also jetzt bitte keine Ausblicke in ein noch nicht einzuschätzendes Jahr machen!
Ich fühle mich auch extrem mies. Gibt halt dann gegen Augsburg den ersten Saisonsieg, in Köln den Zweiten und gegen Bayern wird sowieso gefeiert...
Trotz allem verstehe ich auch nicht warum Sukuta-Pasu von anfang an spielt, Shechter auf der Bank sitzt, Dorsch auf der Tribüne??? -
-
Mist!!!
Eindeutig falscher Zeitpunkt! -
Jajaja so siehts doch gut aus!!! Weiter so!
Ilicevic!!!Edit:
Und Rodnei erwacht pünktlich zur zweiten Hälfte!!! -
Ich weiß nicht warum hier viele schreiben, dass wir defensiv (relativ) sicher stehen...
Vielleicht noch in der Innenverteidigung aber ansonsten gefällt mir das bisher gar nicht!Edit:
Geht ja gut weiter!