Sonntag, 28. August 2011 "Gomez schießt FCK ab" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• klar war das eine saudumme Aktion - da muss sich Ivo die Vorwürfe gefallen lassen.

Ich habe mir aber die Szene jetzt x-mal im Fernsehen angesehen - da muss man absolut nicht rot geben - das war kein so böses Foul.

Und Timo sollte man einen Schauspielerpreis verleihen - da war nichts.
    Sobald das Spiel abgepfiffen war, ist er leicht und locker in die Kurve zum Feiern gelaufen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Foul von Ivo war natürlich, da es in letzter Minute und beim Stande von 0:3 passierte klar als Frustfoul zu erkennen, deswegen muss es meiner Meinung nach (leider) Rot geben.
    Beim Stande von 1:1 oder gar 2:1 hätte ich beim dem Foul auch kein Rot gegeben. Und ja Tymoshchuk bietet da ohne Zweifel eine oscarreife Leistung!

Zu den Elfern: Beim Ersten Handspiel zu pfeifen ist lächerlich! Das Nachhaken Rodneis ist dann natürlich Elfmeter-würdig.
    Beim Zweiten sag ich nur, den kann man geben. Auch wenn ich Rodnei hier keine Absicht unterstelle, er kommt regelrecht angeflogen. Müller will ja auch erst mit dem Knie zum Ball gehen.

• um Rot zu zeigen, kommt es doch auf die Härte des Fouls an.

Spieler schubsen und halten sich ständig, ohne dass der Ball in der Nähe ist - dafür gibt es kein Rot.

Der Ball war eindeutig nicht in der Nähe - von daher in jedem Fall eine dumme Aktion von Ivo - da gibt es nichts zu deuten.

Ob es zwingend rot war, darüber kann man diskutieren. Der Tritt war völlig harmlos, Timo hat nur eine völlig würdelose, unsportliche Show abgezogen.

Boateng hat an der Grundlinie auch gegen Jessen "nachgetreten", als der Ball schon längst im Aus war - auch aus Frust, da Jessen den Ball erfolgreich abgeblock hat.
    Er hat Jessen weniger stark erwischt, als Ivo Timo - das stimmt schon, aber vor allem hat Jessen sich nicht so theatralisch fallen lassen.
    Wenn er Ivo Rot gibt, dann hätte er Boateng da mindestens gelb geben müssen.

Das ist es, was ich Gagelmann vorwerfe - er hat wieder mal gegen Lautern gepfiffen und die Aktionen der Bayern anders bewertet, als unsere.
    Ich möchte nicht die Dummheit von Ivo entschuldigen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Kann nur sagen tut was auf dem Transfermarkt, sonst gehts denn Bach runter ...LEIDER!!!! DRINGEND!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• An die Szene von Boateng musste ich auch sofort denken. Da war der Ball schon genauso weit weg wie beim Foul von Ivo. Hat Gagelmann da nicht sogar weiterspielen lassen??? Jedenfalls hat er zwei glasklare Fouls an FCK-Spielern nicht gepfiffen obwohl er daneben stand. Gagelmann war gestern genauso schwach wie unsere Mannschaft. Zumindest der zweite Elfmeter war ein typischer Bayern-Elfmeter.....auf der anderen Seite hätten wir für diese Aktion nie im Leben einen STrafstoß bekommen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich habe meine Vereinsbrille nicht an. Natürlich berührt Rodnei den Müller...der fällt aber auch wie ne Memme.....das ist kein glasklares Foul wofür man Elfmeter geben muss.....da hab ich schon ganz andere Sache gesehen, für die es gar nichts gab.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()