Bin ich froh, dass wir ohne Gegentor in die Pause sind!!!
Jetzt Shechter für den rotgefährdeten Sukuta-Pasu ins Spiel.
Die Abwehr zusammenpfeifen Herr Kurz und den Außen insbesondere Sahan Mut zusprechen!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
-
Was heißt hier betreut, Engelhorn betreibt im Prinzip den ganzen Fanshop.
Engelhorn ist für Logistik und Zahlungsabwicklung verantwortlich... -
Ich hab gar nicht gewusst, dass Sippel und Trapp den gleichen Berater haben...
Ironie des Schicksals -
Und gewonnen!!!
2:0
Treffer: Nils Rattke und Kevin Schwehm -
Die Aussprachehilfen sind ja mal super, vor allem für Journalisten...
Bis jetzt war der meist falsch ausgesprochene Name wohl Ilicevic, jetzt dürfen sich die Reporter noch an Dorsch, Olcay Sahan, Shechter und Gil Vermouth versuchen
Aber ich muss sagen ich ja nicht gewusst, dass man Gil auch Gill gesprochen wird. -
Auf Sport1 wurden vorhin die vermeintlichen Abstiegskandidaten vorgestellt. Es waren 4 Vereine, in folgender Reihenfolge:
- auf 1: Augsburg
- auf 2: Nürnberg
- auf 3: Meenz
- auf 4: Köln
Sagt insgesamt wohl nicht viel aus, ist ja auch nur Spekulation, aber interessant! Und vor allem .... es gefällt mir!Nur noch mal für "Dumme" wie mich, falls es noch weitere meiner Sorte gibt...
Auch wenn es letztlich völlig egal ist, nur um sicher zu gehen ob Mainz sicher weg vom Fenster ist. Wie haben die getippt, Augsburg 18. oder Köln?
-
Der Katalog ist recht umfangreich, ganz ordneltich gemacht auch von der Qualität her und mit eben sauvielen Abbildungen. Den als PDF Download und einige lahme Leitungen erleben ein Fiasko.
Ja ich habe den Katalog heute auch geschickt bekommen (aus welchem Grund auch immer) und von der Aufmachung, dem Design her wirkt der der Katalog ziemlich "edel"!
Für die Präsentation jedes einzelnen Trikots werden Zwei DIN A4 Seiten genutzt... Wenn dran denke wie der Katalog 2006/07 z.B. noch aussah. Und mir gefällt dieses Bordeauxrot immer besser -
Zwei ganz klare Elfmeter! Aber ansonsten außer dem Badstuberkopfball bis zur 80 Minute keine klare Torchance für die Bayern. Ganz schwach! Danach waren die Räume etwas größer.
Ich würde fast behaupten, Manuel Neuer hatte mehr zu tun als sein Gegenüber...
Im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel ohne Pokalatmosphäre (-charakter), ich weiß auch nicht warum ich mir das Spiel bis zu Ende angeschaut oder besser angetan habe. -
1-1
Werder wirkt zwar gerade wie ein angeschlagener Boxer doch gerade das macht sie gefährlich. Sie haben durchaus einige Spieler mit enormen Potential die Spiele alleine entscheiden können.
Ihr Abwehr ist nicht eingespielt und wirkt unsicher, unser Sturm ist allerdings auch noch nicht richtig im Rollen. ich denke nicht dass es ein Spiel mit vielen Toren wird.Ein Spiel mit vielen Toren und deswegen geht es dann 1:1 aus?
Ansonsten kann ich dass nur so unterschreiben, gut auf den Punkt gebracht! Es ist momentan auf jeden Fall ein denkbar günstiger Zeitpunkt gegen die Bremer zu spielen, deshalb glaub ich auch dran, dass am Samstag was drin ist für uns.Edit:
@ Kollias und Maggo
Ja stimmt tut mir leid, natürlich das Wichtigste übersehen vor laut(r)er Eifer