Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich geh jetzt offline.


    Bitte jetzt kein gegenseitiges Fetigmachen hier, OK?


    In Bremen kannste jederzeit verlieren. Wir stehen am Anfang einer neuen Saison.
    Was erwartet ihr? Dass wir locker, leicht 3:0 in Bremen gewinnen?


    Schönes Wochenende!

  • @ SeeTheSmile
    Möglich, aber sang und klanglos ist auch stark übertriben. Über weite Strecken hat man das was die Defensive angeht gut gemacht. Klar ging nach vorne so gut wie nichts, aber hallo das war Bremen und nicht der BFC Dynamo. Wir haben jetzt ein Auswärtsspiel verloren, dass auch anders hätte ausgehen können. Ein HSV ist gestern gegen den BVB sang und klanglos untergegangen, aber nicht der FCK heute in Bremen.


    Aber Jungs, wir sind nicht mal auf einen Abstiegsplatz, sind also fast im Soll. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schönes Wochenende!

    Du hast das Ironieschild vergessen... :P


    Zusammengefasst: Heute war (fast) alles einfach nur schlecht, trotzdem wir haben gegen Bremen gespielt und es war das erste Spiel der Saison also jetzt bitte keine Ausblicke in ein noch nicht einzuschätzendes Jahr machen!
    Ich fühle mich auch extrem mies. Gibt halt dann gegen Augsburg den ersten Saisonsieg, in Köln den Zweiten und gegen Bayern wird sowieso gefeiert...
    Trotz allem verstehe ich auch nicht warum Sukuta-Pasu von anfang an spielt, Shechter auf der Bank sitzt, Dorsch auf der Tribüne???

  • Man kann in Bremen verlieren aber so wie sich die Mannschaft heute gegeben hat . Kein Kampf sondern nur Krampf. Aber wir haben ja noch 33 Spiele. Es kann nur besser werden.Am besten schon gegen die Puppenkiste.

  • Der schlechteste Mann war heute nicht auf dem Platz , sondern stand an der Linie. Brauch man garnicht weiter drauf einzugehen. Alle die Ahnung von Fußball haben , werden das bestätigen.


    Super harmlos mit nem Perspektivspieler im Sturm , statt mehr Offensive nach der Halbzeit wieder nur einen Stürmer und wenn man kurz vor Schluß mit vorerst einem Tor zurückliegt und keinen Stürmer mehr auf der Bank hat , ist das schon blöd. Micanski war ja klar aber Dorge aus taktischen Gründen zuhause zulassen ist schon komisch. Und dann den Amedick als ZWEITEN Stürmer zu bringen ist der iPunkt der Peinlichkeit. Miese Vorstellung Herr Kurz aber am 1. Spieltag noch zu verzeihen !

  • ganz starke Reservebank, starke leisung vom Kurz.


    Passu muss von Anfang an ran. mit viel glück fliegt er nicht vom Platz!
    dann kommt der Shechter, wir liegen 1-0 zurück und wir können nicht nachlegen!?!


    warum? Weil nur Defensive Leute drauf waren! Was geht den ab?


    Wo war Ilian M. und D. Kouehma (oder so ähnlich) ????


    den Kurz seine Aufstellung und Einwechslungen haben mich schon immer aufgeregt. Und zum Schluss Amedick nein Sturm. ich kotz ab



  • Wie gesagt , Dorge wurde aus taktischen Gründen zuhause gelassen....

  • Tja, schade. Kurz lag mit umstrittenen Personal-Entscheidungen (Abel für Amedick, Trapp für Sippel) oft richtig, aber die Taktik heute sollte man wohl als Erfahrung verbuchen und schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Stammspieler auch schon bessere Tage hatten...