Mein Katalog ist gestern auch gekommen. Aber ganz schön teuer geworden teilweise
-
-
Der Katalog beinhaltet viel Auswahl, schön zu sehen. Aber die Preise sind teilweise schon heftig zu denen die Artikel angeboten werden
-
Der Katalog ist toll aufgemacht, gefällt mir richtig gut.
Der Service ist leider immer noch mangelhaft. Habe gleich etwas bestellt und heute war auch schon die Lieferung eingetroffen, leider fehlt 1 Artikel (von 4) und einer ist in der falschen Größe geliefert worden.
Habe leider kein Verständniss für solche Fehler -
Der Katalog ist toll aufgemacht, gefällt mir richtig gut.
Der Service ist leider immer noch mangelhaft. Habe gleich etwas bestellt und heute war auch schon die Lieferung eingetroffen, leider fehlt 1 Artikel (von 4) und einer ist in der falschen Größe geliefert worden.
Habe leider kein Verständniss für solche Fehler
nein, ich auch nicht. beim besten willen...die leute, die von weiter weg kommen (wie ich) und auf bestellungen im onlineshop oder im katalog "angewiesen" sind, sind ohnehin die letzten trottel. des beste beispiel ist doch das neue trikot: sonst habe ich das trikot immer so früh wie möglich bestellt, schließlich ist so ein shirt nur 1 jahr aktuell. da will man jeden tag nutzen. meist hatte ich es schon nen monat vor saisonbeginn, das war zuletzt bei kappa und do you football kein problem. dieses mal sind die heimtrikots zwar auch schon am letzten spieltag der vergangenen runde online erhältlich gewesen, doch zum einen waren die beflockungs-optionen nicht aktuell (mein wunsch war nicht möglich) und zum anderen wollte ich das auswärtstrikot. trotz anderer ankündigungen war das ganze erst letzte woche - 2 tage vorm ersten pflichtspiel - erhältlich. warum so spät??? bei anderen vereinen kann man die dinger längst bestellen... obwohl ich das trikot sofort bestellt habe, habe ich heute - 1 woche später - noch nichts bekommen. auf nachfrage wurde mir gesagt, dass es auch bis zum wochenende nichts wird, da es für mich ja noch beflockt werden müsste. also ich hab mir früher mal n trikot direkt im fanshop beflocken lassen: das hat 5min gedauert. ich kann das wirklich nicht verstehen... zum ersten mal seit ich mir regelmäßig trikots kaufe, hab ich zu saisonbeginn kein neues. und jetzt ist sogar schon das zweite spiel, wo es nicht da ist. mag sein, dass der ein oder andere denkt, dass es nun echt wichtigeres gibt. dem ist auch so! keine frage... aber ärgerlich ist es trotzdem. und wenig professionell seitens des vereins zudem.
ich finde ja, dass dieses prozedere einem bundesligisten nicht würdig ist. seht ihr das auch so extrem oder bin ich da der einzige?
-
Soweit ich weiß wird der Online-Shop von Engelhorn-Sport betreut, kann das sein?
Dann hat der FCK sich wohl einen unzuverlässigen Partner für die Abwicklung gesucht, wobei die für Lieferschwierigkeiten auch nichts können. Wenn sie die falsche Größe einpacken wohl schon eher.
-
Soweit ich weiß wird der Online-Shop von Engelhorn-Sport betreut, kann das sein?
Ja,steht auch so im Kleingedruckten des Katalogs
-
Was heißt hier betreut, Engelhorn betreibt im Prinzip den ganzen Fanshop.
Engelhorn ist für Logistik und Zahlungsabwicklung verantwortlich... -
ich finde ja, dass dieses prozedere einem bundesligisten nicht würdig ist. seht ihr das auch so extrem oder bin ich da der einzige?Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich .... -
Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich ....
so geht das leider seit jahren... auch hinweise an die fanbetreuung usw bringen nichts... schon zum verzweifeln... -
Es wird sogar schlimmer mit dem Fanshop finde ich. Und vor Ort am Stadion, die sind auch nicht so auf Zack. Die Flocks haben letzte Saison auch nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Ich hatte ein Trikot und wollte es flocken lassen, da haben die mir fast das Trikot verhunzt. Die Folie geht nicht ab die lapidare Antwort. Ich hab die Folie dann vorsichtig selbst ab bekommen, sonst hätte ich Pech gehabt!!!
Ich geh fast nur noch in die Stadt in den Fanshop. Leider ist da immer ein Tag Urlaub fällig.
Am meisten ärgere ich mich, dass fast immer die halbe Runde schon vorbei ist, ehe es neue Trikot Pins gibt. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt überhaupt welche gibt. Im Katalog sind glaube ich keine. Schade!