24. Spieltag - 02. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ich werde heute der Truppe mehr als jemals zuvor die Daumen drücken,
    damit dieses Geschrei gegen Kuntz und Foda einen Dämpfer erhält.

  • Heute ist HEIMSPIEL!!!
    Heute muss der Betze-das Fritz Walter Stadion zur Hölle werden!!! Dazu muss aber alles passen, jeder zusammenhalten, auch spielbezogene Lieder müssen da 90 min. lang kommen und KEIN Singsang!!!
    Nur wenn WIR heute eine EINHEIT auf dem Platz und den Tribünen sind, können WIR ALLE am Ende einen ERFOLG bejubeln!!!
    Also lasst uns den Betze so beben, wie er es früher bei jedem Heimspiel getan hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • damit dieses Geschrei gegen Kuntz und Foda einen Dämpfer erhält.


    Und ich würd mich freuen wenn inhaltliche Kritik nicht als schreien gewertet wird. Die DDR in der man das Maul nicht aufmachen darf um zu kritisieren gibts nicht mehr!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ herrmann
    Ich höre schon die spielbezogenen Gesänge: Foda raus, Foda raus .......

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Von mir aber nicht.. da kommt eher der Gesang: Foda ist der Trainer der Zukunft beim :schild:
    Aber WIR haben eh nur ein Chance, wenn wirklich ALLE an einem Strang ziehen und sich gegenseitig helfen.. Nur dann haben wir die Möglichkeit, bis Saisonende Erfolgreich zu sein. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann
    Das glaube ich dir, aber ich könnte mir vorstellen bei einem schlechten Spiel und einem Rückstand Mitte der zweiten Halbzeit von einem Teil der Westkurve.
    Auf den anderen Tribünen werden sie aufstehen und gehen und zumindest unter Foda nicht mehr kommen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • die Aufstellung:
    Tobias Sippel - 23 Florian Dick 15 Marc Torrejón 33 D. Heintz 31 Chris Löwe - 20 Mitchell Weiser 37 Markus Karl 25 Benjamin Köhler 28 K. Fortounis - 8 M. Idrissou 10 Albert Bunjaku


    die Bank:
    C. Drazan 17 A. Bugera 13 Florian Riedel 34 Willi Orban 22 David Hohs 11 Erwin Hoffer 4 Ariel Borysiuk


    ich bin überascht das Köhler wieder spielen darf....da unsere Offensive ja teilweise nicht darf/kann ist es mir fast schon gleich, ob ein Weiser oder ein Drazan ran darf..viel Glück Herr Weiser!!

  • Heute leider nur 1:1.
    Bochum 1:0 vorn, relativ später FCK-Ausgleich. dadurch nur noch ein 1 Zähler auf Köln. :thumbdown:
    Nach den bisher gezeigten Leistungen in der Rückrunde kann ich leider nicht positiver sehen.
    Mir fehlt der Esprit in der Mannschaft, die Begeisterungsfähigkeit, das schnelle Erfassen von Spielsituationen, die Torgefahr, der spielerische Moment (Spielgestalter, Lenker mit Übersicht, Ballerteiler) - letztlich die Handschrift des Trainers. Ich kann die nicht erkennen. Viele hier im Forum auch nicht.