soooooooo
fahrn wa mal nach kl
soooooooo
fahrn wa mal nach kl
bin ich mal gespannt die uhr zeigt bei mir zwar 9:18 an , aber denken tu ich .... noch 11h,12min =)
auch aufs wetter bin ich gespannt, Fritz walter wetter
ich glaube eher dass dick aufpassen müsst dass er sich keine karten abholt =)
glaubt ihr man kann eine Sonderregelung beantragen dass dick in dem Spiel 5 gelbe karten bekommen darf? xD
ich glaub ganz ehrlich dass es uns zugungsten kommt die Bayern direkt am 2. Spieltag empfangen zu dürfen....
ich will jetzt net mainz in den himmel loben , aber die hams letztes jahr vorgemacht
ich hoffe auf eine punkteteilung bzw. sieg für uns
was ich nicht verstehe ...
ich habe auch noch meine von 08 gehabt , war dann aber am stadionfest auf die idee gekommen mir einfach ne neue zu holn weil se einfach veraltet war , damals hatte ich 2 € pfand bezahlt und auf dieser Karte hier ist jetzt kein Pfand mehr so dass die 2 € als Guthaben auf die neue karte gutgeschrieben wurde...
ich verstehe das ganze zwar net so ganz , aber prinzipiell wäre ich dafür dass sich das ganze in allen Stadien einstellt , weil es einfacher ist dann zu zahlen finde ich mal , dann kann man getrost mal den Geldbeutel im auto / hotel keine ahnung wo lassen
also ganz ehrlich ....
ich finde dass irgendein anderer Linienrichter bald seine Chance bekommt weil der der da im Einsatz war der hats ja wirklich net drauf... so ein Abseits muss man sehen ....
hallo??
der Sippel ist noch so jung , andere Torhüter ham so viele Fehler gemacht und letzten Endes warn se trotzdem topleute !
letzten endes wird tobi das ne Lehre sein und ich denke dass er sich noch um einiges verbessert
( das Dummgeschwätz mim Linienrichter nicht so ernst nehmen, das war das schwachsinnige das mir einfach in den Kopf kam als ich manche Argumentationen gelesen habe ! )
ich hab das Shirt immer noch .....
wisst ihr was ???
falls ihr interessiert seit... dann schreibt mir einfach ne pm was das Shirt euch wert wäre....
es liegt immer noch in der Schachtel im Gang und es ist zu schade um was weiß ich ... weggeworfen zu werden oder so
also meldet euch
mfg
das Shirt ist noch da
würd es für insgesamt 20 € abgeben
bei Interesse PN
wie schauten das aus ...
der Eintritt aufs Stadionfest kostet ja keinen Eintritt
aber wie ist das mit dem Freundschaftsspiel gegen AJ Auxerre??
die Hissfahnen gibts im Service - Shop unter der Südtribüne zum Preis von 39,99€