Beiträge von Sersch87

Kann halt auch nach hinten losgehen... wenn Lautern von Schalke mit 5:0 abgeschossen wird, kann es da auch schnell mal ungemütlich werden, wenn einige betrunkene Fans ihren Unmut loswerden wollen...

also ich find das megageil dass Rodnei sich innen Block stellt und die Mannschaft genauso anfeuert wie jeder andere fan aufem Betze. Genau sowas wollte Kuntz ja auch wieder sehen, damals noch 2. liga sagte der halt in nem Interview dass er den Verein wieder näher an Die Fans bringen will. Damals wären die Spieler die net spielen konnten in den Block zu den Fans gegangen und das sollte wieder so werden.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ein Besoffener der seine Grenzen nicht kennt auf ein Vorbild, ein Idol, einen Spieler seines Vereins losgeht.... dann stehen notfalls noch hundert direkt drum herum die den weg holen sollten. Wer so reagieren würde hätte da absolut nix zu suchen...

ich kann mir kaum vorstellen, dass Miro diese Saison noch einen Stich für die Bayern macht.... gerade jetzt wo Gomez scheinbar bei den Bayern angekommen ist

ausserdem gibt es immer wieder die Debatte Dzeko... wird in den letzten Tagen ja immer und immer wieder darüber berichtet dass es Interesse der Bayern gäbe! Für diese auch durchaus interessant weil Dezko meines Wissens nach bei Bayern in der CL eingesetzt werden dürfte ( oder bin ich falsch informiert? )

von daher wenn Lakic bis Winter sich nicht entscheidet dass er bei uns bleibt, dann sollten wir ihn verkaufen , wir haben in den letzten Jahren immer und immer wieder Spiele ablösefrei abgegeben, warum sollten wir dann nicht auch mal die Ablöse einfahren?

Vielleicht gelingt uns ja doch so ein Geniestreich wie den Dortmundern mit ihrem Kagawa oder den Freiburgern mit ihrem Cisse die dann treffen wie am Fließband

warum sollten wir noch einen linken verteidiger holen?? wir haben bugera jessen und wenn es drauf ankommt stulin.also ich halte es für ne ente da er auch zu teuer für ins ist.kann mir nicht vorstellen das hannover in verschenkt.

ganz einfach ^^

Jessen ist meiner Meinung nach nicht gerade die Konstanz in Person , Bugi ist zu langsam .....

voan daher könnte ich mir vorstellen dass da was dran is ^^

also ganz ehrlich... ich komme da jetzt grad ganz net mit !

Lakic ist im Moment unsere Siegesgarantie... zumindest in den Spielen, wo die Abwehr nicht patzt ... klingt komisch, ist aber so !

Lakic verkaufen im Winter, das wäre sinnvoll, wenn sein Vertrag noch bis Juli 2012 laufen würde und er ein Kaliber wäre, das für andere Vereine eine sage ich ma 1 - Mio - Investition wert wäre! Da sein Vertrag aber nur noch bis Juli 2011 läuft könnte man froh sein, wenn wir im Winter ma grob gesagt 400000 € bekämen. Jetzt haltet euch ma vor Augen wenn wir die 400000€ bekämen aber kein Lakic mehr da ist, der die Tore macht. Dann stehma nächste Saison wieder in Liga 2 und dann fehlen uns mehr als 400000€ an TV - Geldern, Sponsorengeldern etc.

Oder spekulierst du darauf dass wir in der Winterpause dann einen Glücksgriff a la Dortmund machen mit Shinji Kagawa? @ Eifelteufel?!

um ganz ehrlich zu sein ....

ich hätt mir schon vor dem Spiel in den Arsch beißen können, aber hätt mir auch nix gebracht weil ich bestimmt nicht frei bekommen hätte ... Mittagschicht eben! aber das ganze wahr perfekt organisiert, pünktlich zum Abpfifff zu hause ^^

für mich ist tiffert ein Spieler der Marke van Bommel :)

immer für ne gelbe gut !

aber gerade aufgrunddessen mag ich seine Art wie er spielt ! er hat z.b. gegen hannover direkt in der 2. minute gezeigt wo der hase läuft

für mich war er schon damals bei verkündung des transfers eine Bereicherung für unser Spiel

wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....

ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^

über den verlängerten Sponsorenvertrag : :thumbup: oder vlt doch sogar schon : :thumbup: