Beiträge von Sersch87

    Warum kann ein Spieler aus der. 2. Schweizer Liga nicht Stamm bei uns sein. Warum kann er nit einschlagen wie ne Bombe ?



    Immer diese Abwertungen bevor er überhaupt nur 1. mal gegen den Ball getreten hat.

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen ! ich verstehe auch grad nicht, wie man in diesem Falle beurteilen will , ob der Spieler bei uns sich nicht aufdrängen kann und will und dadurch vielleicht sogar Bugi vom Stammplatz verdrängt?


    Die Tatsache dass Pavlovic ein U21 Nationalspieler ist muss man nicht als Bonus werten... man kann es aber.


    Wenn er ausgeliehen wurde, wird sich SK auf jeden Fall etwas dabei gedacht haben ...

    dann hat sich das Thema Anton Fink wohl erledigt...


    um ehrlich zu sein... ich kenn ihn nich diesen Buchner =)
    aber wenner wirklich kommen sollte dann alles gute
    bis jetzt bin ich noch skeptisch ... is ja bis jetzt noch nichtmal en Trainer da


    weiß eigentlich jemand wann das neue trikot veröffentlicht wird ? (gehört nich hier her, ich weiß )

    ich hab den Beitrag nun mehrfach gelesen....


    ich komme jedoch zu dem Schluss , dass der Kicker hier einfach nur unsere "Spekulationen" wiedergibt. Dass da etwas Definitiv ist kann ich dem Artikel nicht entnehmen.
    ich bin mal gespannt wie des noch weiter geht ...
    falls Kurz tatsächlich neuer trainer wird könn wa doch froh sein ... rauswerfen kann man ihn immer noch wenn er seinen Job nicht gut macht und wir können endlich hoffen dass spieler kommen und bleiben wenn wir einen Trainer präsentiert ham !

    ich weiß nicht...


    aber ich äußere jetzt einfach mal mein Bauchgefühl und meine Meinung ! SK als Trainer und Sportdirektor... wäre das eine so unvorstellbare Lösung ?
    Magath hats in Wolfsburg auch so gemacht und Veh wird jetzt Nachfolger in beiden Ämtern zusammen ...
    mir schwirrt das die ganze zeit schon im Kopf rum


    meiner Meinung nach wäre SK die beste Lösung der auf dem markt verbliebenen =)

    ich stimme buggy zu ...
    auf der linken Seite der Verteidigung sehe ich auch handlungsbedarf ...
    zumal ich sagen muss dass mich fabi müller nicht wirklich überzeugen konnte
    aber ich hoffe dass der nächste ne schippe drauflegt
    zu Josh Simpson kann ich nur sagen dass mir der Junge sehr gut gefällt ! ich hoffe er bleibt


    von allem anderen lasse ich mich überraschen :schild:

    wartet doch einfach einmal etwas ab !


    ihr verhält euch hier wie wenn es nur noch 5 Fußballer aufm Transfermarkt zu holen gäbe !
    ich habe Vertrauen in die Arbeit von SK. Egal welcher Trainer kommt, er hat SK von seinem Konzept zu arbeiten überzeugt und da sollten wir so fair sein und ihm ne Chance geben auch wenns vlt noch en "No-Name" ist ....


    zu Youssef Mokthari ...


    ich fand den vor Jahren mal gut aber ich finde er hat nicht mehr die Qualität die er mal zu bieten hatte. Zudem missfällt mir sein Charakter ! Ich denke nicht dass er zum FCK passen würde


    Gruß