also die Hissfahne 1,50 x 3,00 m hat keine Metallösen....
da sind am Rand nur so Kunststoffhaken eingearbeitet, die aber recht stabil sind...
gruß
also die Hissfahne 1,50 x 3,00 m hat keine Metallösen....
da sind am Rand nur so Kunststoffhaken eingearbeitet, die aber recht stabil sind...
gruß
weiß man schon wann der ticketverkauf startet ?
also ich muss scho sage dass ich die trikots schön geil finde
vor allem das weiße auswärts gefällt mir sehr gut
das schwarze sieht auch super aus und wäre schade wenn es nur 1,2 ma zum Einsatz käme
also ich find das mit dem allgäuer latschenkiefer net schlimm ....
klar es ist was anderes , was neues aber wir sollten nicht vergessen dass wir hier denke mal doch mehr Geld bekommen als mit der DVAG sonst wäre der Deal denke ich nicht zustande gekommen....
ich finds net mal so schlecht ... =)
laut der meldung die pfalzadler im news veröffentlicht hat , war er zur medizinischen untersuchung da und es seien jetzt nur noch kleine details zu klären
dankesehr
so komm ich drauf Oo
seltsamer mist ....
is ja gut un schön mit dem fanshop aber warum in gottes namen is bei mir die homepage komplett schwarz ? also da kommt weder begrüßung noch sonst was Oo
hab heut shcon geschätzte 100 mal versucht auf die hp zuzugreifen aber immer das gleiche Oo ... kann mir wer helfen ? Sorrry dass ich des hier rein poste aber weiß sonst nich wohin und ich glaub extra en thema brauch ich net aufzumachen weil die anderen ja das problem scheinbar nich ham
Eben, das hab ich bei wkw die Woche auch jemandem gepostet. Das ist nicht so´n kleiner Tante Emma Laden aus HOM, da steckt schon ein richtig großer Konzern dahinter.
ich wusst gar net dass das aus HOM is xD
aber latschenkiefer.... omg... das erinnert mich immer an die JESUSLATSCHEN XD
@ canelon:
da wurde mal bei WWM danach gefragt. Zur Auswahl standen dazu mehr oder weniger so klingende (Fake-)Vereinsnamen, als hätten die dort in der Redaktion das falsche geraucht.
tut mir leid gazza das war nicht bei wwm, das war bei 5 gegen Jauch und da konnte die Redaktion ja nix für, weil die Fragen von dem Kandidaten selbst gestellt wurde
wenn ein Leihgeschäft am wahrscheinlichsten wäre, würde dies bedeuten, dass wir seinen Vertrag um 1 jahr verlängern müssten oder??
verleihen kann man ihn ja nicht da er nur noch ein Jahr vertrag bei uns hat ?!