grad nochma alle angesehen und ich kann nur sagen
Gänsehaut
danke für die mühe die du dir gemacht hast
grad nochma alle angesehen und ich kann nur sagen
Gänsehaut
danke für die mühe die du dir gemacht hast
Schaftfräser
scheinbar vergisst du dass wenn der FCK 2 mille für rosenberg ausgibt UND im mittelfeld bei steini + ivo bleibt dass für BEIDE noch ne ablöse ausgehandelt werden muss die ebenfalls net grad gering ist
bei gutem willen kommste auf 3 mio € !!
also
nicht machbar
spätestens jetzt nachdem hier über ihn diskutiert wird ist an dem Gerücht nix mehr dran
wäre zwar toll aber ich glaube zu teuer ...
wenns sich mit urlaub vereinbaren lässt denke ich werde ich mir das spiel anschauen
letztes Jahr Braunschweig war ja doch schon bissel lustig xD
also das Shirt hab ich nur einmal ...
ist noch eingepackt ( habs 1 x anprobiert und die XXXL fallen aus wie XL - XXL maximal )
das Shirt ist bei mir hier in Blieskastel im schönsten bundesland der Welt
könnte es aber auch zuschicken
gruß
p.s. nein ich glaube kaum dass das shirt von ziemer ist xD
weiß wer was ne dauerkarte für 9.4 kostet ?? vollzahler also kein rabatt
lange bälle von links auf rechts auf robben
immer robben immer und immer wieder und immer und immer wieder werden die langen Bälle abgefangen also von daher
ich würd sagen wenn man sich manche Situationen so angesehen hat hatten die nach dem 0:1 schon keinen Glaube mehr dran !
aber egal
ich sehe das Problem darin , dass wir zu spät versuchen Verträge zu verlängern....
siehe Ribery ( ich weiß , weit hergeholt ) aber der hat einen Vertrag bis 2011 und bevor er ablösefrei geht, wollen die bayern entweder Geld mit ihm machen oder den Vertrag vorläufig verlängern....
bis wann hat eigentlich unser Sippel einen Vertrag ? Falls 2011 , dann sollte man schnellst möglich versuchen ihn weitere Jahre an den Verein zu binden .... ggf verkaufen ... nur so können wir auch wirklich finanziell über den Berg kommen !
jeder Spieler der uns in den letzten Jahren verlassen hat , ist ablösefrei gegangen. ....
ich find das grauenhaft um ehrlich zu sein ...
Hallo
habe eben mein Shirt erhalten in XXXL erhalten. Ist mir jedcoh zu klein
biete es hier an zum normalen Erwerbspreis auf sportauktion.de mit Versandkosten, so dass wir auf 26,85 € kommen
Bei interesse bitte PN