Bruchkante
Beiträge von Sersch87
-
-
spielt der Lokvenc eigentlich noch bei ingolstadt?
ich sags ma so ... was sich die rostocker fans teilweise erlaubt ham ist ne Kröung... aber für den Verein an für sich tuts mir leid ....
-
Kursteilnehmer
-
nee nee alaba ist nix für uns...
ich erinner mich an das Spiel von Bayern gegen gegen äähm Frankfurt...
Bayern führte 1:0 und da hat er 2 exzellente Schnitzer hingehauen und Bayern verlor 1:2aber das soll nicht der Hauptgrund sein... Wenn der Spieler nie eingesetzt würde z.b. könnt man eine Leihe verstehen wie in Beispielen Ottl / Breno... Da Alaba aber von LVG schon etliche Male gebracht wurde und teils auch von anfang spielte denke ich schon mal dass der ihn selber aufbauen mag !
ausserdem halte ich nix von dass wir jetzt noch den Bayern ihre Jugendspieler zu "stars" machen , lieber unsere eigenen aufziehen und irgendwann abkassieren
-
also 28. mai is eindeutig zu kurz ... .und 28. juli wäre eindeutig zu lang weil 23 Tage für Saisonvorbereitung?! das erscheint mir etwas wenig
ich hab auch dran gedacht dass es Bastian Schulz ist
aber egal wer es ist ...
Hut ab
-
wie ich gestern so schön gesagt hab ...
bevor wir weiter Spieler kaufen erst mal Schusstraining , bzw. Sebstvertrauen xDdas war so grauenhaft niemand hat sich getraut wirklich aufs tor zu hauen ... ausser Ilicevic und das erst ide letzte viertel Stunde .... bzw. Marx
aber naja wer ist auch schon 100 pro motiviert nach ner langen anstrengenden Saison !
-
so schauts aus
ich meld mich ma heute nachmittag bei dir weil ich hab kein plan wo ma parken sollen
-
Muß ich ja am Mittwoch gleich 2 Probespieler im Auge behalten, wenn der Kerl(a) auch spielt. Naja, mit evtl. tatkräftiger Unterstützung von kalusha und Henk wird das schon klappen.
kann dir auch behilflich sein , hab auf Radio salü 2 Karten gewonnen -
holtby.... in Aachen damals noch der große Star dann zu Schalke und dort abgeschoben...
er ist jung und Talent hat er auch , denke das hat er in Aachen bewiesen. Wenn wir ihn leihen könnten , könnte uns das meiner Meinung nach helfen. In nem guten Umfeld macht er sich bestimmt gut
-
herzlich willkommen beim FCK ....
wobei ich glaube dass er ein Backup sein wird ?!
trotzdem bin ich mal gespannt !