willkommen
darauf dass de gesund bleibst und uns helfen kannst uns zu konsolidieren !
willkommen
darauf dass de gesund bleibst und uns helfen kannst uns zu konsolidieren !
gestern abend auf Flutlicht ( nach der Übertragung von der Meisterfeier ) wurden in Flutlicht alle 3 Leute nochmal gesagt die unterschrieben haben.
Tiffert, Oliver Kirch von Bielefeld ( 73 1. - Bulispiele ) und dann noch Chadli Amri
wobei ich von Kirch nichts wusste und mitbekommen hab Oo
aber in flutlicht warer auf jeden dabei
bevor die hannoveraner den fuchs holen soll sk schnell handeln ;D
ich finde den mann super
hmmm....
Sam aufm Bushido - Konzert das erscheint nachvollziehbar... aber dass er auf den Glückwunsch von schorle so reagieren muss ist nicht nachvollziehbar...
Bezweifeln dass es nicht so gewesen ist, tu ich das nicht. Nenne mir die Motivation von Schorle den Sam hier durch den Dreck ziehen zu wollen?
Zum anderen könnte man ihm zu Gute halten, dass er eben noch jung ist und sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet... Trotzdem müsste man wenn man auf ein Bushido-Konzert geht und nicht Backstage kommt, auch mal Gedanken machen dass man erkannt werden könnte und angesprochen wird. Tjo... und da sollte man dann schon die Haltung bewahren aber naja ...
meines Erachtens stehen alle Zeichen auf Abschied...
Wenn ich immer dieses menschliche höre... Hat von euch jemand schonmal mit Robles einen Klos gegessen?
Wie könnt ihr das beurteilen?
ich glaube wohl kaum dass man mit ihm einen Klos gegessen haben muss um urteilen zu können ob er ein sympathischer Typ ist oder nicht !
man kann dies auch am Auftreten eines Menschen erkennen ! ich muss mich nur an die Feier in der Lounge im Fritz-Walter-Stadion erinnern ( Flutlicht-Sendung ) da ist mir einmal mehr aufgefallen dass er sympathisch ist!
fertig aus
tjo...
ich habe ein ungutes gefühl... ich hab die Befürchtung, dass unsere Jungen sich um den verdienten Lohn bringen .... ( steinigt mich =( )
ausserdem wird es mimr leider verwehrt bleiben die Stimmung in Lautern mitzuerleben....
schade wärs wenn er ginge, nicht nur dass er ne Lücke hinterlassen würde ( charakterlich , ich finde ihn sehr sympathisch ) aber auch da werden wir wieder keine Ablöse bekommen...
wie ers macht ich wünsche ihm alles gute
wie bescheuert.....
jetzt könnten wir mal jemanden verkaufen, der talentiert ist....
aber nein der Vertrag läuft aus ..... und wieder keine Kohle ....
schade eigentlich
es wäre schade wenn Luis ginge aber man kann es nicht verdenken, da er sehr talentiert ist und in der Nationalmannschaft der USA spielen möchte... das wird er denke ich nur erreichen, wenn tobi sich verletzen würde oder uns verlassen würde. Das hoffe ich und bete dafür dass das so bald nicht passiert.....
wäre genial wenn odonkor käme und sam bliebe...
denke die würden gut zusammen spielen
ja ist es !