Beiträge von Sersch87

die justpaykarte ist ja immer gültig das heißt du lädst einmal 50 € auf und kannst wenn du dann nur 20 € ausgibst das nächste mal die restlichen 30€ ausgeben...

ob die das Geld wieder vor Ort ausbezahlen hab ich jetzt keine Ahnung... aber auf jeden Fall sind dort genügend Leute vor Ort von justpay und von daher brauchst dir keine Sorgen machen, länger wie 5 minuten hat es bei mir noch nie gedauert!

wenn Klose käme und direkt zum Kapitän ernannt werden würde, wäre das denke ich die falscheste Nachricht an die Mannschaft. Mit Amedick ham wir einen abgebrühten Abwehrspieler als kapitän und das wird hoffentlich so bleiben.

ich weiß ja net

aber ich bin sprachlos.... wie kann das sein dass hannover im hinspiel gegen Gladbach 2 Eigentore macht und nun 6:1 gewinnt ???

das kommt mir sowas von spanisch vor Oo

die Gladbacher wurden zu Beginn der 2. HZ sogar vom Sky-Moderator runtergemacht xD

wie wärsn eigentlich mit Christian Fuchs vom VFL Bochum??

der Kerl hat erfahrung und ist meiner Meinung nach einer der besten bim VFL ... zudem kann der Mann auch meines erachtens nach enorm gute Freistöße schießen

ich glaube für einige hier muss nochmal klargestellt werden, dass Klose nur noch ein Jahr vertrag hat, das heißt ein Leihgeschäft ist angesichts dessen schon überhaupt nicht möglich !

zum anderen....

Klose kann uns extremst weiterhelfen die Klasse zu halten!! nächstes Jahr ist er ablösefrei... was nützt uns dies wenn wir keinen guten Stürmer ham der uns in der Liga halten kann?!

hmmmmm.....

ich denke mal das gehört zum Profidasein dazu ....

ich glaube jedem ist klar , dass er weniger verdient als ein evtl. deutscher meister, cl sieger und gar dfb pokal sieger ?!
    das sollte glaube ich jedem Profi bewusst sein ....

Der 1. FC Kaiserslautern kämpft offenbar um eine Rückkehr von Miroslav Klose. Der FCK - Hauptsponsor und die Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz sollen den Roten Teufeln laut der "FAZ" finanzielle Unterstützung angeboten haben, um einen Transfer zu ermöglichen.
    Angeblich handelt es sich um einen 10-Millionen-Euro-Deal. Sponsor und Lottogesellschaft wollen mit je drei Millionen Euro beteiligen. Der Vertrag des Stürmes beim FC Bayern läuft noch bis 2011.

Im Grunde genommen das gleich wie vom wuppertaler aber der hier ist ausm RTL - Videotext.

sooo

war grad im shop....

die herzblutaufstiegsshirt sind wieder in massen vorrätig.... hab mir aber auch das rote geholt *g*

zu gazza....

ich fand das mit dem herzblut sehr einfallsreich.... wenn man bedenkt wie häufig das Wort vor der "Wortneuschöpfung" des FCK gebraucht wurde und wie oft es jetzt gebraucht wird....
    mir gefallen die Herzblutsachen sehr sehr gut .... ^^

gruß

och menno

immer diese eigenen interpretationen von irgendwelchen "zuspätkommen" auf em Rathaus meine Güte.

Vielleicht saß er aufm Klo und musste noch sein Geschäft erledigen?? Immer dieses negative hineininterpretieren.... Warum hofft ihr euch nicht einfach was gutes und lasst euch überraschen statt die Situationen schwarz zu malen :)