ich wäre auch nicht schwer erschüttert wenn der Stadionname vermarktet würde...
allerdings hoffe ich nicht dass unser schönes Fritz-Walter-Stadion bald Viagogo-Arena heißt Oo
das wär ein schlag ins genick unser aller!
ich wäre auch nicht schwer erschüttert wenn der Stadionname vermarktet würde...
allerdings hoffe ich nicht dass unser schönes Fritz-Walter-Stadion bald Viagogo-Arena heißt Oo
das wär ein schlag ins genick unser aller!
mir wäre ein klose lieber als 100 oparas und runströms
wenn alles passen würde wäre es mit Sicherheit ein Versuch wert. Das alles passen beinhaltet : Ablöse , Gehalt etc. .....
vlt will bayern ja endlich nochma einen aufn Sack bekommen und gebten uns für lau ?!
ich glaube kaum dass am 1.4. nur miro klose im gespräch sein wird
die rheinpfalz wird wahrscheinlich direkt lionel messi zu uns schicken
zu klose .....
ich finde dass man die Situation einer Rückkehr nicht mit der von Poldi zu Kölle vergleichen könnte. Poldi ist jung , der weiß einfach scheinbar nicht mit solch einer hohen Ablöse klar zu kommen ( so kommt mir es vor ). Der Miro wäre schon etwas älter und ich denke dass er vorne in unserem Sturm gut mitmischen würde!
Ich fänd es geil wenn er kommen würd , könnt ich mein altes trikot wieder rausholn
Nur weil jemand in einem Forum ein paar hundert Posts hat, ist er noch lange kein Fan. Das Fanleben findet nämlich nicht im Internet statt... Aber das hatten wir ja schon mal...
Beschwert euch weiter über den FCK und VIAGOGO und vergesst dabei rechtzeitig Tickets zu ordern...
also ich halt jetzt nicht mehr länger die Finger still. Falls du hier ausdrücken magst, dass nur die Leute Fans sind die schon 5 Monate vorher Karten für das Spiel am 34. Spieltag ordern richtige Fans sind, dann muss ich leider an deinem Menschenverstand / deiner Menschenkenntnis zweifeln.
Ich sehe hier keinen Grund eine Rechtfertigung weswegen ich noch keine Karte für den 34. Spieltag habe aber ich glaube ich kann für sehr sehr viele hier sprechen, wenn ich andeute, dass einige evtl unregelmäßige Arbeitszeiten haben?!
Evtl muss an dem Tag eigentlich jemand arbeiten und erfährt dann dass er doch frei haben kann bzw. frei hat ?!
Und genau JETZT kommt VIAGOGO ins Spiel !!! Der SV W. - Bremen hat eine Kartentauschbörse ! Der FCK schreibt hier etwas darüber , dass er die Fanarbeit ausbaue! Darunter verstehe ich z.b. solch eine Maßnahme wie der Sv Werder sie hat!
Aber unter keinen Umständen so eine Abzocke wie Viagogo zu unterstützen!!!!
Wer eine Dauerkarte hat issn richtiger Fan, habe ich das als Kernthese einer deiner Aussagen richtig aufgenommen, Fips? Falls ja , dann tust du mir echt leid für deine Ansichtsweise
mfg....
ich muss nochmal schreiben...
ich war kurz davor mir karten für die letzten heimspiele zu besorgen ( gott war ich dumm ) aber nach dieser mail von Herrn Rosskopf denk ich mir: mein Geld braucht ihr nicht!
wenn ich den Artikel so nochma durch meinen Kopf gehen lass ist es eigentlich eine bodenlose frechheit, was der da geschrieben hat....
der hat doch tatsächlich geschrieben, dass wenn ein spiel weniger besucht wird, dass de die karte nachgeschmissen bekommst.... und wenn das spiel ausverkauft sein sollte , müssteste dann halt mal tiefer in die Tasche greifen !!!!!
WASN DAS FÜR NE AUSSAGE?
da fliegt mir die Hutschnur weg....
kann ich nicht verstehen...
warum lässt man so ein Unternehmen daran teilhaben? das ist total überrissen, was da abgeht nur weil das das Spiel ist an dem man Party machen darf?! Es zuzulassen dass Karten für die West zu solchen Wucherpreisen verkauft werden, das grenzt schon fast an eine Frechheit......
gruß
wo die sind ???
wenn man sichs leisten kann hätte mans mit Sicherheit
überlegen ....
weiterhin auffer suche nach nem stream wo auch wirklich ksc - fck is
dann leiste dir ma Sky als Schüler
wenn ichs mir leisten könnt hätt ichs , was für dumme kommentare , meine Fresse --
die streams die ich hab ( KSC - FCK ) da läuft komischerweise Rangers - Celtic so wies ausschaut
der andere ist komplett zu und ja ....
pn an mich bitte auch