also der Orkan kommt von Frankreich, zur zeit isses hier im Saarland extrem windig , es kostet auch bereits die ersten bäume
so wies zieht , erreicht es euch auch in Karlsruhe
Viel spaß und haltet euch fest *g*
also der Orkan kommt von Frankreich, zur zeit isses hier im Saarland extrem windig , es kostet auch bereits die ersten bäume
so wies zieht , erreicht es euch auch in Karlsruhe
Viel spaß und haltet euch fest *g*
sehe ich nun überhaupt nicht so wie technorunner....
schon beim aller allerersten Spiel von Adam fürn FCK in Braunschweig hat er gezeigt, was seine Qualitäten sind. Er ist nicht der Stürmer der nur an der Mittellinie lauert. Er ist der Typ der auch mal einfach nach hinten geht un in der Mitte der eigenen hälfte den Ball vom Gegner abgrätscht. Und das nicht nur einmal. Die Situation wo er das 2:0 hätte machen können, war einfach nur unglücklich. FERTIG AUS ! Da brauch man nicht drauf rumzureiten. Nemec gefällt mri persönlich sehr gut , schon allein weiler sich so nach hinten bemüht. Macht nicht jeder Stürmer!
und dass Nemec der schwächste aufm Feld war stimmt auch nicht, der Mandjeck war gestern komplett neben der Spur und hat somit den "Titel" schwächster Spieler usneres Teams verdient.
Aber egal 3 Punkte Fertig aus
hast du dir mal überlegt,was du hier getippt hast
denkst du spieler aus ner kreisligamannschaft,haben keine
gefühle,können nicht trauern.
umso höher die klasse,desto größer ist die trauer
manchmal muss ich mir echt an den kopf fassen
das wollte ich auf keinen Fall ausdrücken! Falls das so rüberkam , Sorry, war nicht meine Absicht. Ich habe hier aber schon etliche Kommentare gelesen, wo z.B. geschrieben wurd: Die sind Profis, die müssen das wegstecken....
Diese Aussage halte ich persönlich für extremst unpassend und wollte somit eigentlich nur meine Einschätzung rüberbringen, dass es scheiß egal ist ob jemand profi ist oder nicht, man ist immer betroffen !
wie gesagt , falls ich das falsch rübergebracht hab , tut mir des leid
also ich muss sagen, dass ich super über mega glücklich bin, dass wir das gestern so "souverän" geschaukelt ham. Weiterhin macht mir MK angst ^^. Gegen Paderborn brachte er erik , steini und horni.... Erik machte 2 Minuten nach seiner Einwechslung das 1:0 , steini bereitet kurz nach seiner Einwechslung das 2:0 vor und horni macht das 3:0 ganz ganz kurz nach seiner Einwechslung. Gestern bringter Lucky und Steini.... 17 Sekunden drauf verlängert Lucky mitm Kopp und Steini haut das ding rein ! einfach Unglaublich
allerdings war ich vom Mandjeck bissel enttäuscht.... warn ziemlich viele Unsicherheiten in seinem Spiel ! aber scheiß drauf , 3 punkte sind 3 punkte und ich war auch der Überzeugung dass es ein 6-Punkte-Spiel war und das haben wir geschaukelt !
nur eines macht mich stutzig.... Sam müsste für 2 spiele auf die Bank , der spielt mir zu gut , ich will ihn nächstes Jahr um JEDEN PREIS aufm Betze sehen... und zwar nicht im Trikot des HSV !!!!
ich will ja nichts sagen ....
ABER
ich persönlich möchte bei Gott nicht mit einem Hannoveraner Spieler tauschen, mit keinem einzigen! Und da ich genau weiß dass nun wieder Kommentare kommen wie z.b. die sind Profis , die müssen das ab.....
ich glaube nein
Es ist auch kein Unterschied ob ein mitspieler aus ner Kreisligamannschaft sich das Leben nimmt oder ein Mitspieler aus einer Bundesligamannschaft. Egal welche Liga , da hat ein JEDER dran zu knabbern !!! Ich muss persönlich vor Flo den Hut ziehen. Ich hätt das nicht machen können mich nach der Sache mit Enke ins Tor zu stellen ! Aber klar , er ist ja ein profi ( vlt die einzigste Tatsache , die so kommentiert werden kann ).
Zu seiner Leistung gegen Dortmund:
fand , dass er bei dem Eigentor bissel unglücklich aussah , ansonsten stabile Leistung , die hannover vor einem RIESEN-DEBAKEL bewahrt hat !
auha , da hab ich ja en Stein ins rollen gebracht ....
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche , wo ich Tickets fürs letzte Spiel gegen den FCA finde. Ich habe nun bei viagogo , dem neuen Ticketvermarkter des FCK nachgesehen. Was dort für Preise herrschen erinnert mich shcon fast an Wucher !
Ne normale Karte fürn 8.3er kostet ca. 10 €. Bei Viagogo verlangen sie pro Karte das FÜNFEINHALBFACHE. Meiner Meinung nach eine Bodenlose Frechheit
Grauenhaft meiner Meinung nach !
mfg
diese ganze werdet - mitglied - sache nervtmich grad schon bissel an, ich vermute, dass knapp 50 % deren, die hier ihre Solidarität ausdrücken, bereits Mitglieder sind.
Ich persönlich bin Mitglied und jor ... was soll ich sagen, ich würde trotzdem noch bei ner Kampagne mitmachen ....
mfg
sollen se im Fanshop en Sparschwein hinstellen mit der Aufschrift : "Spenden für den FCK" ....
nee nee ich finds ja toll dass man sowas machen will, aber ich glaub wenn man das im großen Stil machen würd, dann würde sich Fußballdeutschland mit Sicherheit sich das Maul über uns zerreißen...
prinzipiell wäre ich dabei , allerdings bräuchte man erst einmal die Einverständnis des FCK , dass sie daran überhaupt interesse ham, ansonsten isses für die Katz.....
weiterhin sagen hier einige dass sie bereit wären, aber wieviele sind wir? 10, 15 ? das wären bei 5€ pro Person 75 € ..... also nicht die Welt !
das müsste man erst einmal groß publik machen dass auch was zusammen käme und dann wären wir wieder beim obigen Punkt mit dem Maul zerreißen !
mfg
ich find das mit den Spenden ja echt lieb gemeint Oo ...
aber warum in gottes namen kauft ihr euch dann incht einfach en schal für 15 € und legt en zwanni hin un d sagt is gut so ?!
käme ja auch an Oo ....
oder seh ich das falsch ?!