Beiträge von Sersch87

sagt ma

gibt es das Shirt in XXXL SCHON nicht mehr ? oder gibt es das Shirt generell nur bis XXL ?

meint ihr dass es das Shirt wenn dann noch ma in XXXL geben wird ???? :augen:

Jungs und Mädels ,

der Aufstieg ist in trockenen Tüchern. Es sind zwar noch 2 Spiele bis die Saison endgültig vorrüber ist und der FCK wieder in der Liga steht in der er hin gehört, nämlich in Liga 1.

Nun aber was ganz anderes...

wenn ihr die Saison revue passieren lässt, welches Tor unseres FCK war für euch das "geilste" der Saison?

Mir fallen spontan 2 ein...

das 1:0 von Markus Steinhöfer gegen den TSV München

und das 3:0 von Markus Steinhöfer gegen den FC St. Pauli

was ist eure Meinung?

JAWOLL !!!!!!!!!!!!!

Von hier aus ein herzliches Dankeschön an den FSV aus Frankfurt ! Ihr werdet heute Abend in meinem Gute nacht gebet erwähnt !!!!

endlich wieder in Liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur der :schild:

also ich muss euch ganz ehrlich sagen

ihr könnt euch hier die finger wund schreiben bis sie bluten ... ich erinner mich zu gut an die letzte saison , wochenlang stunde für stunde geschaut obs was neues gibt ( z.b. in sachen trainer ) , ich nehme an dass wir uns bald die augen reiben werden, wen SK hier aus dem Hut zaubert !

ich bin mal gespannt =)

mfg

NEIN

nicht dieser name X( ich hab den Namen Jancker schon vollkommen aus meinem Gedächtnis verbannt.... nun fällts mir wieder wie schuppen von den augen... das war dieser glatzköpfige festgemauerte ziegelstein, nich wahr ? xD zumindest war sein bewegungsradius nicht erheblich größer wie die eines ziegelsteines xD

aber jor .... stimmt schon mit 35 kanner uns auch nicht mehr helfen. Wenn Klose uns helfen würde die 3 jahre in der 1. Liga zu überstehen , dann sind wa ausm gröbsten raus, so zumindest ma die Aussage von SK. Ob das aber dann auch noch so ist wenn wir jetzt für miro tief in die tasche greifen weiß ich nich ....

:schal:

Tiffert beim FCK.....

Um ehrlich zu sein hätt ich mir das damals zu seiner Zeit in Stuttgart schon gewünscht.... nun wirds wahr :)

herzlich willkommen und viel glück und verletzungsfreiheit!

könnt man net irgendwie ein spitzel vom fckforum unter SK's Schreibtisch setzen?? dann wüssten wir immerhin was er plant *lach*