würde mich auch über ne pm freun
Beiträge von Sersch87
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
tjor.... der Dzaka is jetzt bei den Tussen
hoffentlich wollen sie ihn nach der Saison unbedingt haben dass er komplett von der Gehaltsliste runter ist und noch etwas Geld bei rum kommt
-
wo bitte sind die Situationen von Rensing und Fromlowitz vergleichbar??
der Rensing fliegt doch einfach nur durch en 16er bei ner ecke und 1 von 100 bällen hatter mal rausgefaustet! Das macht der Flo schon wesentlich besser...
Flos Situation bei H96 ist einfach nur richtig schwer.... wer bitte stellt sich GERNE in das Tor , das bis vor kurzem von nem Nationaltorhüter gehütet wurde, der sich das Leben genommen hat ?!Den Vergleich zwischen Flo und rensing finde ich deswegen schon etwas unpassend...
Das ist selbstverständlich nicht eine Ausrede für die komplette Saison aber ich glaube schon dass die Spieler immer noch daran zu beißen haben!
-
Marcin Pourie.... ich erinnere mich nur allzugut an das Sommerthema ....
ich denke, wenn der Verein bzw. SK versucht ihn zu verpflichten, dann sieht SK in ihm einen Mann der dem FCK auch weiterhelfen kann. Dass man ihn für die reserve holt, wie schon teilweise im Sommer vermutet wurde, kann ich mir bei gott nicht vorstellen.
zum Thema Jendrisek.... ich hoffe dass er bei uns bleibt, er hatte letztens noch geäußert dass es ihm hier sehr gut gefiele.... bin ich mal gespannt
-
aufm Teppich bleiben......
wir sollten uns einfach freuen, dass alles im moment wie geschmiert läuft !
ich kann mich noch gut an die Stimmung vor Saisonbeginn erinnern , da war Stimmung wie beim Weltuntergang
die ist gott sei dank von der Mannschaft und vom Trainer "beseitigt" worden.
ich kann mich noch genau an die aussagen einiger fans nach dem Sieg am 1. Spieltag erinnern : Nur noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt
Gut das ist mittlerweile nur noch 1 Punkt . ABER man darf vom Aufstieg träumen ABER die Mannschaft ist jung , die Saison auch noch lang , es kann noch viel passieren.
Freuen tuts mich am meisten fürn Lucky !
-
haben stream mit DEMO quer im bild , nach einigen minuten wird das demolimit erreicht Oo
wer noch was anderes hat bitte demo an mich !
dankesehr
-
überlegt euch mal :
bei wieviel mio Euro liegt denn der Durschnittswert der Bremer Spieler ? bestimmt bei 4, 5 oder gar 6 Millionen
und bei uns is Jendrisek der wertvollste mit 1,5 mio glaub ich ....
sie sind in allen Belangen überlegen !
mich ärgerts aber nicht wenn wir rausfliegen , wir haben uns nicht zu schämen , es sei denn wir werden düpiert und mit 4 : 0 heim geschickt !
-
warum wehren die sich net ??? ...
-
es ist wie ich vor der Saison gedacht habe , wir schießen die bälle einfach sinnlos von hinten nach vorn !
so kann das nichts werden .... wir müssen über die flügel ,kommen
-
verdammt immer dieser Paljic , hat der zumindest gut gepennt am pfosten ? meine Fresse !!!!!
da geht man raus und lehnt sich net tagelang an !!!!!!!!!!!!!!
kotzen könnt ich grad !!!