ne
also die die ich kenne da kommt bisher nix , ajoneslivetv is offline ( komplette seite ) , iraqgoals is auch nix , livetv au net , is ja ma scheisse !
gibts wieder ne WKV - Konferenz im chat ?
ne
also die die ich kenne da kommt bisher nix , ajoneslivetv is offline ( komplette seite ) , iraqgoals is auch nix , livetv au net , is ja ma scheisse !
gibts wieder ne WKV - Konferenz im chat ?
bitte ne PN mit funktionierendem Stream an mich
bitte bitte !
heyho
sagt ma , ich bin FCK - Mitglied seit 1.8. ....
kann ich da einfach so hingehen ? was gelten da für regeln ?
klärt mich ma auf !
mann mann mann =)
Rodnei iss einfach nur en geiler IV , wenn wir den nicht kaufen würden nach der Saison .... was wäre dann der mögliche Grund??
Dann würde in der Zeitung stehen : Arabischer Scheich kauft sich beim 1. FCK ein - 1. Amtshandlung : Verpflichtung von John Terry von chelsea xD
nee nee den brauchen wir , wir sind glaube jetzt mal an nem Punkt wo es nicht mehr so sein sollte dass man die vielen ausgeliehenen Spieler ziehen lassen sollte ,
wer ist eig alles ausgeliehen ? ich weiß nur dass wir folgende holen sollten : sam , ivo und rodnei
Fertig aus BASTA , alles andere würd ich nich verstehen
Grüßle
man kann ja mall en antrag stellen
auf abstimmung , welches spiel gezeigt wird aber ich sags ma soo ..... zu 100 % wird der FC Kommerz Bayern münchen gezeigt !
springt mehr bei rum
gazza you got mail =)
paulner , bieteste asyl ? =D
koblenz gegen bayern , hab ich das recht mitbekommen?
das wäre ja ENDGEIL , mitten in der Woche , in den herbstferien , da wäre ich denke ich mal um jeden preis dabei xD
aber schon so bald ?
falls ihr fahrt , bitte PN an mich =)
grauenhaft ich kanns nicht fassen als die Tusse Bremen gezogen hat hab ich da gelegen hände vors Gesicht : NEIN BITTE NICHT
und was war ....
gnaaaah !!!!
terminiert sind die spiele ncoh nicht oder?
was fürn beschissenes Los also bitte !
-.- nicht nur dass es am Arsch der Welt ist ( sorry Paule )
nein auch noch Bremen ... mit denen kann man gern en Bier trinken aber nicht in bremen spieln ..
ma guggen ob ich dort hinfahre !