DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • dümmer hätte es eigentlich nicht kommen könnnen.Vor allem daheim spielen die Bremer normalerweise richtig auf :thumbdown: Maaan,wieso kein Heimspiel :sleeping:
    Ich sehe schwarz für diese Runde,dafür ist Bremen einfach offensv zu stark besetzt mit Pizarro,Özil,Marin :|

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Boa Bremen mitten i nder Woche da brauchts 2 Tage Urlaub :gruebel:


    Ne das tu ich mir zu 99% nit an. Außer wir vom Fanclub fahren geschlossen hoch. Aber selbst dann isses unwarscheinlich

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wirklich sehr unglücklich!!! Heimspiel wäre schon schön gewesen...

  • Was ein Scheiß!! Hät´s nicht ein gescheites Los sein können? Dafür schlägt man sich die Nacht um die Ohren. Aaargh...
    Aber kein Mitleid mit etwaigen Fanfreundschaften, gewinnen wir eben an der Weser.... Allerdings ohne mich, da fahr ich nun wirklich nicht hoch. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ganz übles Los für uns. Bremen ist einfach ne Nummer zu gross auswärts denke ich. Und wegen deren Baustelle ist die Hälfte der zu erwartenden Zuschauereinnahmen auch net gerade riesig.
    Viele Zweitligisten sind besser gelost worden. Schade.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na Klasse. Wollte nur ein Heimspiel und was macht die? Lost uns nach Bremen. Wohl eins der schwerstmöglichen Lose. Zuhause gegen Bayern hätte ich uns eher eine Chance gegeben als in Bremen. :(